Hitlers Flucht - Wahrheit oder Legende?

Hitlers Flucht - Wahrheit oder Legende?

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
Hunting Hitler
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Mo., 24.12.
13:40 - 14:25
Folge 7, Anonymes Grab(Unmarked Grave)


Bob und John glauben, dass Hitler in ein neues Versteck hätte fliehen müssen, nachdem der argentinische Präsident Juan Peron, der ein überzeugter Unterstützer der Nazis war, 1955 die Macht verlor. Sie vertiefen sich in freigegebene Akten und entdecken zwei potenzielle Zufluchtsorte: Chile und Paraguay. In Chile finden sie Beweise, dass dort hochrangige Nazis unter falschem Namen lebten und eine Tochter adoptierten. In Paraguay entdeckt das Team vielleicht die letzte Ruhestätte von Martin Bormann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr