Hitlers Flucht - Wahrheit oder Legende?

Hitlers Flucht - Wahrheit oder Legende?

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
Hunting Hitler
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Mo., 18.02.
06:25 - 07:10
Folge 5, Das vierte Reich(The Factory)


Mike und James folgen einer Spur ins spanische Cadiz, wo sie ein Hotel besuchen, das ein bekannter Treffpunkt für Nazi-Spione war. Dort entdecken sie einen Tunnel, der vom Hotel direkt zum Meer führt. Bob und John schicken das Team nach Tanger, einer Stadt, die für die Spionage während des Zweiten Weltkriegs bekannt war. Eine Akte des MI6 berichtet, dass Martin Bormann von hier aus das Vierte Reich plante. Bob und John setzen ihre Untersuchungen in Argentinien fort. Sie schicken Tim und Gerrard zu einer Fabrik, die früher von einem Waffenhändler mit Naziverbindungen geführt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr