HoHoHo - die Adventsshow

Moderatorin Clarissa Corrêa da Silva sendet in "HoHoHo - die Adventsshow" eine Extraportion Weihnachtszauber in die Wohnzimmer. Vergrößern
Moderatorin Clarissa Corrêa da Silva sendet in "HoHoHo - die Adventsshow" eine Extraportion Weihnachtszauber in die Wohnzimmer.
Fotoquelle: rbb/Anderthalb Medienprodukt...
Kinder, Kindersendung
HoHoHo - die Adventsshow

Infos
[Bild: 16:9]
KiKa
So., 23.12.
14:58 - 15:00
deutsche vorweihnachtliche Show 2018


Immer kurz vor und nach den beliebten Märchen, sowie nach den anschließenden Serien, sendet Moderatorin Clarissa Corrêa da Silva eine Extraportion Weihnachtszauber in die Wohnzimmer. In "HoHoHo - die Adventsshow" begleitet sie die Zuschauer*innen an den Adventssonntagen durch das vorweihnachtliche TV-Programm. Sie bastelt, backt und schmückt mit Kindern, singt mit Stargästen und präsentiert den wöchentlichen Wunschfilm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Von links: Checker Tobi mit Jongleur Mathias Schmitt.

CheXperiment - Der Marmeladen-Brot-Stunt?!

Kinder | 23.12.2018 | 08:05 - 08:15 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
WDR Es war einmal...

Es war einmal... - von Aschenputtel bis Zwerg Nase

Kinder | 24.12.2018 | 04:30 - 06:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ZDF Findus hat Pettersson zum Angeln überredet. Und tatsächlich geht's ihm wieder viel besser.

Morgen, Findus, wird's was geben

Kinder | 24.12.2018 | 05:30 - 06:40 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr