Hochzeit - Nein danke!

  • OT: Salaam Namaste 

Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan)
    Fotoquelle: Zee.One
  • OT: Salaam Namaste 

Bild: 

Ambar "Ambi" Malhotra  (Preity Zinta) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Ambar "Ambi" Malhotra (Preity Zinta)
    Fotoquelle: Zee.One
  • OT: Salaam Namaste 

Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re),
Ambar "Ambi" Malhotra  (Preity Zinta, li) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re), Ambar "Ambi" Malhotra (Preity Zinta, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • OT: Salaam Namaste 

Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re),
Ambar "Ambi" Malhotra  (Preity Zinta, li) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re), Ambar "Ambi" Malhotra (Preity Zinta, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • OT: Salaam Namaste 

Bild: 

Ambar "Ambi" Malhotra  (Preity Zinta) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Ambar "Ambi" Malhotra (Preity Zinta)
    Fotoquelle: Zee.One
  • OT: Salaam Namaste 

Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan)
    Fotoquelle: Zee.One
  • OT: Salaam Namaste 

Bild: Ambar "Ambi" Malhotra  (Preity Zinta) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Ambar "Ambi" Malhotra (Preity Zinta)
    Fotoquelle: Zee.One
  • OT: Salaam Namaste 

Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, li),
Ambar "Ambi" Malhotra  (Preity Zinta, re) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, li), Ambar "Ambi" Malhotra (Preity Zinta, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • OT: Salaam Namaste 

Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re),
Ambar "Ambi" Malhotra  (Preity Zinta, li) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re), Ambar "Ambi" Malhotra (Preity Zinta, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • OT: Salaam Namaste 

Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re),
Ambar "Ambi" Malhotra  (Preity Zinta, li) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re), Ambar "Ambi" Malhotra (Preity Zinta, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • OT: Salaam Namaste 

Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re),
Ambar "Ambi" Malhotra  (Preity Zinta, li) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re), Ambar "Ambi" Malhotra (Preity Zinta, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • OT: Salaam Namaste 

Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re),
Ambar "Ambi" Malhotra  (Preity Zinta, li) Vergrößern
    OT: Salaam Namaste Bild: Nikhil 'Nick' Arora (Saif Ali Khan, re), Ambar "Ambi" Malhotra (Preity Zinta, li)
    Fotoquelle: Zee.One
Spielfilm, Liebeskomödie
Hochzeit - Nein danke!

Infos
Originaltitel
Salaam Namaste-2005
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Fr., 09. September 2005
Zee.One
Di., 23.10.
21:00 - 23:50


Der Film handelt von zwei Indern, Nikhil "Nick" Arora und Ambar Malhotra, die Indien verlassen haben, um ihr eigenes Leben in Australien zu leben: Nick hat sein Studium der Architektur in seiner Heimatstadt Ludhiana hinter sich gelassen und ist nachMelbourne gegangen, um Koch seinem eigenen Restaurant zu werden. Er will er einen entspannten Lebensstil führen und bis spät in den Morgen ausschlafen. Als er ein Interview für eine indische Radiostation namens "Salaam Namaste" machen soll, taucht er nicht auf. DieRadiomoderatorin Ambar Malhotra, die das Interview machen wollte, lässt ihrem Ärger daraufhin während der Sendung freien Lauf. Sie selbst lebt in Australien, weil ihre Familie sie daheim verheiraten möchte. Nach einigen Missverständnissen, Streitereien und viel Überzeugungsarbeit verlieben sich die beiden ineinander und ziehen zusammen. Nick ist einerseits zwar nicht der Typ zum Heiraten, aber andererseits landet man meist dann in einer Beziehung, wenn man allzu sehr damit beschäftigt ist, nicht darüber nachzudenken. Doch Ambar wird schwanger und Nikhil hasst Kinder. Er bringt Ambar zwecks Abtreibung zum Krankenhaus. Als Ambar bei einer Ultraschalluntersuchung das Baby einer anderen Frau sieht und die Herztöne hört, bringt sie es nicht übers Herz, ihr eigenes Baby abzutreiben. Nach dieser Entscheidung streiten die beiden miteinander und gehen sich von nun an aus dem Weg. Ambar hat eine seltene Krankheit und hat Angst, dass das Baby auch krank sein könnte. Deshalb bittet sie Nick, eine Blutuntersuchung zu machen. Erst widerspricht er ihr, weil er Angst vor Krankenhäusern hat, aber dann überwindet er seine Angst und lässt sich testen. Die Resultate erfreuen ihn sichtlich - Als er jedoch nach Hause zurückkehrt, ist seine Angebetete verschwunden. Mit Hilfe der Zuhörer ihres Radiosenders versucht er, sie wiederzufinden. Erleben Sie den rührenden und unerwarteten Ausgang dieser turbulenten Liebesgeschichte und erfahren Sie, welches Schicksal das ungeborene Kind des Paares erwartet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hochzeit - Nein danke!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hochzeit - Nein danke!"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Beverly (Susan Sarandon)

Darf ich bitten?

Spielfilm | 20.10.2018 | 10:10 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
3sat Zwischen Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) läuft im Bett nichts mehr. Ist Partnertausch eine Lösung?

Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Spielfilm | 22.10.2018 | 02:05 - 03:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL II Heute Er, morgen Sie

Heute Er, morgen Sie

Spielfilm | 27.10.2018 | 05:00 - 06:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr