Höllische Beziehungen

Report, Dokumentation
Höllische Beziehungen

Infos
Originaltitel
Höllische...
Produktionsdatum
2016
RTL II
Sa., 25.08.
20:15 - 23:40
Folge 8, Beziehungen


Von klein auf sind wir in ein Netz von Beziehungen eingebunden. Eltern und Kinder. Freunde und Lebenspartner. Nachbarn und Kollegen. Doch manchmal gehen solche Beziehungen schief. Und in den schlimmsten Fällen werden sie zur Hölle. Das musste auch die allein erziehende Mutter Dana erfahren, deren zweite Ehe beinahe tödlich endete. Ein Leben in Gemeinschaft wünscht sich jeder. Doch ohne es zu wollen wird mancher zum schwarzen Schaf und erlebt rücksichtslose Ausgrenzung. Für Silvia wurde die eigene Schulzeit zum Spießrutenlauf. Sie wurde zum Opfer ihrer Klassenkameraden, die ihr das Leben regelrecht zur Hölle machten. Menschenkenntnis allein kann vor Mord und Gewalt nicht immer schützen. Denn manche Menschen haben zwei Gesichter. Und ihre dunkle Seite bleibt lange verborgen. Auch ein junges Model fiel auf eine solche Person herein - und verlor fast ihre ganze Existenz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Reis wird in Thailand als heiliges Korn bezeichnet.

Fair handeln - Reis aus Thailand

Report | 25.09.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Pan Chun-Ru wurde mit elf Jahren an der Fu-Shing-Schule angenommen, seitdem hat sie bereits unzählige Wettkämpfe bestritten und mehrere Goldmedaillen gewonnen.

Taiwan - Kung Fu Girls

Report | 25.09.2018 | 17:40 - 18:30 Uhr (noch 48 Min.)
3/501
Lesermeinung
3sat Auf einem gefährlichen Wintermarsch muss Hedins Karawane eine "Mondlandschaft" durchqueren, in der sie weder Wasser, Heizmaterial oder Futter für die Kamele finden.

Söhne der Wüste - Durch Gobi und Taklamakan

Report | 25.09.2018 | 17:45 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr