Höllische Nachbarn

  • Durch die Sendung führt wie gewohnt Thomas Lang. Der Moderator ist in alle Geschichten hineingeschrieben, wird zum Teil der Story. Er führt die Zuschauer durch das Geschehen. Vergrößern
    Durch die Sendung führt wie gewohnt Thomas Lang. Der Moderator ist in alle Geschichten hineingeschrieben, wird zum Teil der Story. Er führt die Zuschauer durch das Geschehen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Was auch immer der Stein des Anstoßes zwischen Nachbarn ist, Moderator Thomas Lang kommentiert gnadenlos das Geschehen, ohne jedoch einzugreifen. Vergrößern
    Was auch immer der Stein des Anstoßes zwischen Nachbarn ist, Moderator Thomas Lang kommentiert gnadenlos das Geschehen, ohne jedoch einzugreifen.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Moderator Thomas Lang präsentiert wieder zwei von jährlich fünfhunderttausend Fällen, bei denen Deutsche gegen ihre Nachbarn vor Gericht ziehen. Und um ihr Recht durchzusetzen, ist ihnen jedes Mittel recht... Vergrößern
    Moderator Thomas Lang präsentiert wieder zwei von jährlich fünfhunderttausend Fällen, bei denen Deutsche gegen ihre Nachbarn vor Gericht ziehen. Und um ihr Recht durchzusetzen, ist ihnen jedes Mittel recht...
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Dem Ehepaar Göllner (Birgit Koch, Hans-Joachim Heist) ist der geplante Haus-Anbau des ungeliebten Nachbarn Harald Steingart von Anfang an ein Dorn im Auge und nun setzen sie Himmel und Hölle in Bewegung, um dessen Baugenehmigung rückgängig zu machen... Vergrößern
    Dem Ehepaar Göllner (Birgit Koch, Hans-Joachim Heist) ist der geplante Haus-Anbau des ungeliebten Nachbarn Harald Steingart von Anfang an ein Dorn im Auge und nun setzen sie Himmel und Hölle in Bewegung, um dessen Baugenehmigung rückgängig zu machen...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Höllische Nachbarn Vergrößern
    Höllische Nachbarn
    Fotoquelle: RTL
Serie, Sitcom
Höllische Nachbarn

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
RTL NITRO
Di., 23.10.
03:20 - 03:30


Annemarie Göllner will nichts weiter, als den langersehnten Urlaub - sie sucht Ruhe und Erholung. Ihr Mann Edmund dagegen hat in dieser Feriensaison andere Pläne: Er sucht Streit. Ihm ist der geplante Haus-Anbau seines ungeliebten Nachbarn Harald Steingart von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen und nun setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um dessen Baugenehmigung rückgängig zu machen. Aber nichts hilft. Da schmiedet Edmund einen teuflischen Plan: Wenn er Harald anschwärzt und dessen Alkoholsucht auf einem Video festhält, dann wird das Bauaufsichtsamt sicher den Anbau stoppen. Harald findet es lustig, gefilmt zu werden. Doch nicht lange: Das Video des Volltrunkenen landet nicht nur in der Behörde, sondern auch im Briefkasten aller Nachbarn - und Edmund landet vor Gericht. Eine peinliche Situation für alle Beteiligten. Andreas Vennemann ist Vater geworden. Und da soll sich die ganze Welt mit ihm freuen! Aber seine Mitbewohner finden sein Vaterglück gar nicht mehr so lustig, als er sie mit seinen unaufhörlichen Jubelschreien immer wieder aus dem Schlaf reißt. Schließlich wird es ihnen zu bunt und sie rufen die Polizei. Wie ein frischgebackender Vater vor Gericht kommt und was sein Kind dazu sagt, das zeigt die heutige Folge der Serie 'Höllische Nachbarn'.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Auf geht die wilde Fahrt

Serie | 20.10.2018 | 10:40 - 11:05 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Sie erwartet mein Baby (1)

Serie | 24.10.2018 | 02:50 - 03:10 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Ein himmlisches Paar

Serie | 25.10.2018 | 01:50 - 02:20 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr