Höllische Nachbarn

  • Durch die Sendung führt wie gewohnt Thomas Lang. Der Moderator ist in alle Geschichten hineingeschrieben, wird zum Teil der Story. Er führt die Zuschauer durch das Geschehen. Vergrößern
    Durch die Sendung führt wie gewohnt Thomas Lang. Der Moderator ist in alle Geschichten hineingeschrieben, wird zum Teil der Story. Er führt die Zuschauer durch das Geschehen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Moderator Thomas Lang präsentiert wieder zwei von jährlich fünfhunderttausend Fällen, bei denen Deutsche gegen ihre Nachbarn vor Gericht ziehen. Und um ihr Recht durchzusetzen, ist ihnen jedes Mittel recht... Vergrößern
    Moderator Thomas Lang präsentiert wieder zwei von jährlich fünfhunderttausend Fällen, bei denen Deutsche gegen ihre Nachbarn vor Gericht ziehen. Und um ihr Recht durchzusetzen, ist ihnen jedes Mittel recht...
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Was auch immer der Stein des Anstoßes zwischen Nachbarn ist, Moderator Thomas Lang kommentiert gnadenlos das Geschehen, ohne jedoch einzugreifen. Vergrößern
    Was auch immer der Stein des Anstoßes zwischen Nachbarn ist, Moderator Thomas Lang kommentiert gnadenlos das Geschehen, ohne jedoch einzugreifen.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Höllische Nachbarn Vergrößern
    Höllische Nachbarn
    Fotoquelle: RTL
Serie, Sitcom
Höllische Nachbarn

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
RTL NITRO
Mo., 26.11.
03:25 - 03:40


'Therapie für einen Esel': Immer mehr Städter ziehts aufs Land: Sie haben die laute, stressige Stadt satt und suchen Idylle, Ruhe und innere Zufriedenheit inmitten der unberührten Natur. Doch das böse Erwachen folgt manchmal schon am ersten Morgen, wenn plötzlich der Wecker überflüssig wird, weil die Hähne immer früher aufstehen, als man selbst. Nun, an das Gekrähe kann man sich ja vielleicht noch gewöhnen. Doch was ist, wenn der nachbarliche Esel jede Nacht den Mond anheult - Verzeihung - anschreit? Ist das ertragbar? Jedenfalls war es ein Fall für die Gesetzeshüter! 'Eingewiesen': Manche Leute lassen sich ziemlich miese Touren einfallen, um unerwünschte Nachbarn loszuwerden. Wenn diese Leute auch noch gleichzeitig die Vermieter sind, so verfügen sie über ein erschreckendes Machtpotenzial. Im heutigen Fall lässt eine Zahnärztin ihre Mieterin einfach in die Psychiatrie einweisen - und landet dafür prompt vor Gericht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Katja (Ellenie Salvo Gonzales) und Schoener (Thorsten Feller) treffen zum zweiten Mal an diesem Tag aufeinander, dieses Mal ist Katja bekleidet.

Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 - Die Neue

Serie | 13.11.2018 | 23:15 - 23:35 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Lass dir die Zitrone schmecken

Serie | 14.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.18/50242
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Die neue Mitbewohnerin

Serie | 17.11.2018 | 10:15 - 10:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr