Höllische Nachbarn

  • Moderator Thomas Lang mit der entsetzten Sandra Evert (Mirja Schmidt), die soeben eine Geheimkamera in ihrer Duschkabine entdeckt hat. Vergrößern
    Moderator Thomas Lang mit der entsetzten Sandra Evert (Mirja Schmidt), die soeben eine Geheimkamera in ihrer Duschkabine entdeckt hat.
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Menne
  • Durch die Sendung führt wie gewohnt Thomas Lang. Der Moderator ist in alle Geschichten hineingeschrieben, wird zum Teil der Story. Er führt die Zuschauer durch das Geschehen. Vergrößern
    Durch die Sendung führt wie gewohnt Thomas Lang. Der Moderator ist in alle Geschichten hineingeschrieben, wird zum Teil der Story. Er führt die Zuschauer durch das Geschehen.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Höllische Nachbarn 00000 Moderator Thomas Lang stellt die Opfer des Grabenkriegs am Gartenzaun und des Mienenfelds gemeinsames Treppenhaus vor. Vergrößern
    Höllische Nachbarn 00000 Moderator Thomas Lang stellt die Opfer des Grabenkriegs am Gartenzaun und des Mienenfelds gemeinsames Treppenhaus vor.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Moderator Thomas Lang (Mi.) führt die Zuschauer durch das Geschehen. Er taucht bei den streitenden Nachbarn (li. Rolf Thomas, re. Klaus Kalinowski) auf und kommentiert, ohne aber in den Gang der Dinge einzugreifen. Vergrößern
    Moderator Thomas Lang (Mi.) führt die Zuschauer durch das Geschehen. Er taucht bei den streitenden Nachbarn (li. Rolf Thomas, re. Klaus Kalinowski) auf und kommentiert, ohne aber in den Gang der Dinge einzugreifen.
    Fotoquelle: (c) RTL
Unterhaltung, Comedy
Höllische Nachbarn

Infos
Originaltitel
Höllische Nachbarn
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1998
NITRO
Heute
04:15 - 04:25


Annemarie Göllner will nichts weiter, als den langersehnten Urlaub - sie sucht Ruhe und Erholung. Ihr Mann Edmund dagegen hat in dieser Feriensaison andere Pläne: Er sucht Streit. Ihm ist der geplante Haus-Anbau seines ungeliebten Nachbarn Harald Steingart von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen und nun setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um dessen Baugenehmigung rückgängig zu machen. Aber nichts hilft. Da schmiedet Edmund einen teuflischen Plan: Wenn er Harald anschwärzt und dessen Alkoholsucht auf einem Video festhält, dann wird das Bauaufsichtsamt sicher den Anbau stoppen. Harald findet es lustig, gefilmt zu werden. Doch nicht lange: Das Video des Volltrunkenen landet nicht nur in der Behörde, sondern auch im Briefkasten aller Nachbarn - und Edmund landet vor Gericht. Eine peinliche Situation für alle Beteiligten. Andreas Vennemann ist Vater geworden. Und da soll sich die ganze Welt mit ihm freuen! Aber seine Mitbewohner finden sein Vaterglück gar nicht mehr so lustig, als er sie mit seinen unaufhörlichen Jubelschreien immer wieder aus dem Schlaf reißt. Schließlich wird es ihnen zu bunt und sie rufen die Polizei. Wie ein frischgebackender Vater vor Gericht kommt und was sein Kind dazu sagt, das zeigt die heutige Folge der Serie 'Höllische Nachbarn'.

Thema:

Besoffen - Das Beweisvideo / Hurra, ein Baby



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Moderator Alexander Bommes.

Gefragt - Gejagt

Unterhaltung | 18.02.2020 | 13:30 - 14:15 Uhr
3.57/5037
Lesermeinung
ProSieben MAXX Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - In vino veritas

Unterhaltung | 18.02.2020 | 15:30 - 15:50 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ORF2 Seitenblicke - logo

Seitenblicke

Unterhaltung | 18.02.2020 | 20:05 - 20:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr