Hör mal, wer da hämmert

  • Tim Allen (Tim), Bob Vila (Bob), Richard Karn (Al Borland). Vergrößern
    Tim Allen (Tim), Bob Vila (Bob), Richard Karn (Al Borland).
    Fotoquelle: ORF / Disney
  • Tim Allen (Tim Taylor) Vergrößern
    Tim Allen (Tim Taylor)
    Fotoquelle: ORF/Disney
  • Tim Allen (Tim Taylor) Vergrößern
    Tim Allen (Tim Taylor)
    Fotoquelle: ORF/Disney
Serie, Comedyserie
Hör mal, wer da hämmert

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
6+
ORF1
Di., 17.07.
12:20 - 12:45
Der Guru


Bob Vila, Oberguru der Hobbybastler, soll in Tims Show auftreten. Er soll mit Tim um den Titel des besten Heimwerkers kämpfen. Tim fühlt sich von Anfang an unterlegen und versucht vergebens, die Konkurrenz zu boykottieren. Als er Bob während der Sendung schließlich auf seine Art außer Gefecht setzt, ist Mr. Binford, der Sponsor der Sendung, empört und besteht auf einer Fortsetzung des Wettkampfes.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nach einigen Auseinandersetzungen schliessen Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) Frieden. Fragt sich nur wie lange ... (hi.v.l. Alexander Schottky, Kerstin Thielemann, Roland Jankowsky)

Nikola - Alles neu ...

Serie | 20.07.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
RTLplus Vatertagsausflug. Feiern bis zum Abwinken. Der Camper Benno (Willi Thomczyk, l.) und seine Campingkollegen begießen ihr Vaterglück.

Die Camper - Der Test

Serie | 20.07.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
SWR Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer) erläutert beim Mittagessen seine Pläne für den Kellerausbau.

Familie Heinz Becker - Spurlos verschwunden

Serie | 24.07.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr