Hör' mal, wer da hämmert!

  • In den Hauptrollen: u.v.li.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Jill (Patricia Richardson), Tim (Tim Allen), Mark (Taran Smith), v.o.li.: Brad (Zachery Ty Bryan), Al (Richard Karn) Vergrößern
    In den Hauptrollen: u.v.li.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Jill (Patricia Richardson), Tim (Tim Allen), Mark (Taran Smith), v.o.li.: Brad (Zachery Ty Bryan), Al (Richard Karn)
    Fotoquelle: RTL
  • v. L.: Al (Richard Karn), Randy (Jonathan Taylor Thomas, v.), Bradley (Zachery Ty Bryan), Tim (Tim Allen, v.), Wilson (Earl Hindman), Jill Taylor (Patricia Richardson), Mark (Taran Noah Smith) und Heidi (Debbe Dunning). Vergrößern
    v. L.: Al (Richard Karn), Randy (Jonathan Taylor Thomas, v.), Bradley (Zachery Ty Bryan), Tim (Tim Allen, v.), Wilson (Earl Hindman), Jill Taylor (Patricia Richardson), Mark (Taran Noah Smith) und Heidi (Debbe Dunning).
    Fotoquelle: MG RTL D /Touchstone Television
  • Tim (Tim Allen) und Jill Taylor (Patricia Richardson). Vergrößern
    Tim (Tim Allen) und Jill Taylor (Patricia Richardson).
    Fotoquelle: MG RTL D /Touchstone Television
Serie, Comedyserie
Hör' mal, wer da hämmert!

Infos
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Do., 02.08.
15:35 - 16:00
Abschied vom Heimwerkerkönig (3)


Ein Blick zurück: Noch einmal lässt Tim all die Erinnerungen an die für ihn und die Familie bedeutsamen Geschehnisse in Detroit Revue passieren. Der scheidende Heimwerkerkönig erinnert sich an das Heranwachsen seiner Söhne, an seine zweitgrößte Leidenschaft - die Autos, an seine größte Liebe Jill und seine oft einzigartige Weise, mit ihr zu kommunizieren, an seine Freundschaft mit Wilson sowie an die Geschicke und Missgeschicke in den zahllosen Tool Time-Sendungen. All die Bilder von guten und schlechten Zeiten machen Tim noch einmal ganz klar, dass er ein glücklicher Mann ist, weil er eine Familie hat, die ihn liebt und respektiert - ganz gleich, was auch geschieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nach einigen Auseinandersetzungen schliessen Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) Frieden. Fragt sich nur wie lange ... (hi.v.l. Alexander Schottky, Kerstin Thielemann, Roland Jankowsky)

Nikola - Alles neu ...

Serie | 20.07.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine Theorie

Serie | 23.07.2018 | 07:20 - 07:50 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
SWR Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer) erläutert beim Mittagessen seine Pläne für den Kellerausbau.

Familie Heinz Becker - Spurlos verschwunden

Serie | 24.07.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr