Hör mal, wer da hämmert

  • Jonathan Taylor Thomas (Randy), Zachery Ty Bryan (Brad), Earl Hindman (Wilson). Vergrößern
    Jonathan Taylor Thomas (Randy), Zachery Ty Bryan (Brad), Earl Hindman (Wilson).
    Fotoquelle: ORF / Disney
  • Tim Allen (Tim Taylor) Vergrößern
    Tim Allen (Tim Taylor)
    Fotoquelle: ORF/Disney
  • Tim Allen (Tim Taylor) Vergrößern
    Tim Allen (Tim Taylor)
    Fotoquelle: ORF/Disney
Serie, Comedyserie
Hör mal, wer da hämmert

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
ORF1
Heute
12:05 - 12:30
Der Außenseiter


Wilson veranstaltet eine avantgardistische Live-Performance auf einem Kulturfest der Universität. Als böswillige Kritiker ihn daraufhin des völligen Realitätsverlustes bezichtigen, ist Wilson tief getroffen. Er will sich in Zukunft völlig 'normal' verhalten. Alle diesbezüglichen Versuche scheitern aber kläglich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.l.) Bernie (Georg Alfred Wittner), Schumann (Lutz Herkenrath), Rita (Gaby Köster), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) erweisen Bernies Katze die letzte Ehre.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben.

Nikola - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 19.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, r.) hat Harry die 'anatolische Fliege' verkauft, ein Aphrodisiakum, von dem Atze (Atze Schröder) nichts hält - bis er vom Gegenteil überzeugt wird...

Alles Atze - Die anatolische Fliege

Serie | 19.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr