Hör' mal, wer da hämmert

Serie, Comedyserie
Hör' mal, wer da hämmert

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 26.10.
00:30 - 01:00
Folge 23, Al, der Aufreißer


Während einer Aufzeichnung von "Tool Time" verliebt sich Al in Greta, eine Frau aus dem Publikum, die er bereits bei der Frauen-Heimwerker-Sondersendung kennengelernt hat. Da Al zu schüchtern ist, um sie anzusprechen, hilft Tim seinem Freund auf die Sprünge und lädt ihn und Greta zu einer Grillparty bei sich zu Hause ein. Vor lauter Nervosität setzt Al Greta aus seinem Wagen aus und verkriecht sich im TV-Studio, wo Jill und Tim ihn schließlich aufgreifen und beruhigen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben.

Nikola - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 19.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, r.) hat Harry die 'anatolische Fliege' verkauft, ein Aphrodisiakum, von dem Atze (Atze Schröder) nichts hält - bis er vom Gegenteil überzeugt wird...

Alles Atze - Die anatolische Fliege

Serie | 19.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
MDR Zahn um Zahn

Zahn um Zahn - Die Jugendfreundin

Serie | 27.10.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr