Hör' mal, wer da hämmert

Serie, Comedyserie
Hör' mal, wer da hämmert

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mi., 07.11.
20:40 - 21:10
Folge 28, Einmal ein Mannn, immer ein Mann


Jill und ihre Freundin Karen bemerken, dass Tim ständig anderen Frauen hinterherschaut. Tim gelobt Besserung, gerät jedoch in eine verzwickte Situation in einem Restaurant. Wilson gibt ihm einen erleichternden Rat in der Angelegenheit. Derweil darf Randy kein Football spielen, weil er zu klein ist. Doch Tim hat bereits eine Lösung für ihn parat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, r.) hat Harry die 'anatolische Fliege' verkauft, ein Aphrodisiakum, von dem Atze (Atze Schröder) nichts hält - bis er vom Gegenteil überzeugt wird...

Alles Atze - Die anatolische Fliege

Serie | 19.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
MDR Zahn um Zahn

Zahn um Zahn - Die Jugendfreundin

Serie | 27.10.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR (V.l.n.r. Heinz Meier und Claus Dieter Clausnitzer)

Loriot - Ruhe bitte - Intime Blicke in die Fernsehstudios

Serie | 08.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr