Hör' mal, wer da hämmert

Serie, Sitcom
Hör' mal, wer da hämmert

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mi., 16.01.
21:35 - 22:05
Folge 50, Grüße vom Klapperstorch


Jill ist völlig aus dem Häuschen, als sie erfährt, dass ihre Schwester Carol schwanger ist. Als Carol berichtet, dass es ein Mädchen wird, kann Jill ihre Wehmut darüber nicht verbergen, denn bei der Schwangerschaft mit Mark hätte sie sich eine Tochter gewünscht. Als Brad und Randy das mitbekommen, ziehen sie Mark damit auf. Jill muss Mark überzeugen, dass sie auch so glücklich mit ihm ist, doch ihr Wunsch nach einer Tochter festigt sich. Tim fühlt sich davon unter Druck gesetzt und bittet Nachbar Wilson um Rat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Und jetzt mit Zunge

Serie | 22.01.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/50459
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Veranda-Test

Serie | 22.01.2019 | 11:05 - 11:35 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Stur, zwanghaft und unflexibel

Serie | 22.01.2019 | 13:20 - 13:50 Uhr
3.17/50245
Lesermeinung
News
Hildegard Lehmann führt mit 103 Jahren in ihrer Berliner Wohnung ein sehr selbstbestimmtes Leben.

Die ZDF-Reportage "37°: Mit 100 ist noch nicht Schluss" hat Menschen begleitet, die über 100 Jahre a…  Mehr

Wiedersehen mit Larissa Marolt: Sie kehrt an ihre einstige Wirkungsstätte bei "Sturm der Liebe" zurück. Voraussichtlicher Sendetermin von Folge 3.104 ist Freitag, 8. März.

Im Oktober 2018 stieg Larissa Marolt nach ihrer Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe" aus. Doch nun ke…  Mehr

Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr