Hör' mal, wer da hämmert

Serie, Sitcom
Hör' mal, wer da hämmert

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 25.01.
00:20 - 00:50
Folge 53, Die Nervensäge


Familie Taylor hat einen neuen Nachbarn, den aufdringlichen und großspurigen Fleischhändler Joe. Tim meidet ihn so gut es geht, während Jill sich mit dessen Frau Marie beginnt anzufreunden. Als Joe den Kühler von Tims Hot Rod zerstört, regt sich Tim bei Jill lautstark über seinen neuen Nachbarn auf - ohne zu wissen, dass die fremde Frau neben Jill Joes Ehefrau ist. Um die Wogen zu glätten, schlägt Jill vor, die beiden zum Abendessen einzuladen. Doch die Dinge laufen anders als geplant, als Tim anstatt Steak, ein Hühnchen bestellen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Verheiratet für den Job

Serie | 19.01.2019 | 10:20 - 10:50 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Rat' mal, wer zum Essen kommt

Serie | 21.01.2019 | 04:05 - 04:30 Uhr
3.74/5019
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Drei Tage Schnee

Serie | 21.01.2019 | 05:10 - 05:30 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr