Hör' mal, wer da hämmert

Serie, Sitcom
Hör' mal, wer da hämmert

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mi., 30.01.
22:05 - 22:35
Folge 65, Viele Köche verderben den Brei


Irma, die Moderatorin einer Kochsendung, bittet Tim und Al in ihrer Sendung für sie einzuspringen. Für Tim steht von vornherein fest, dass er der Chefkoch ist und Al sein Assistent. Irma hingegen möchte, dass Al das Zepter in der Hand hat, da sie von seiner Kochleidenschaft weiß. Tim setzt sich schließlich durch und die Sendung wird zum Fiasko.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fresh Off the Boat

Fresh Off the Boat - Die Zwei-Minuten-Show

Serie | 22.01.2019 | 09:45 - 10:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Veranda-Test

Serie | 22.01.2019 | 11:05 - 11:35 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Möge der Bessere gewinnen

Serie | 26.01.2019 | 10:15 - 10:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr