Hör' mal, wer da hämmert

Serie, Sitcom
Hör' mal, wer da hämmert

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mi., 08.05.
23:30 - 00:00
Folge 148, Aus Kindern werden Leute


Familie Taylor fährt gemeinsam zur alljährlichen Haushaltswarenausstellung nach Cleveland. Tim moderiert dort eine Folge der Sendung "Tool Time", während Jill und die Söhne etwas unternehmen. Nur dieses Jahr haben Brad, Randy und Mark keine Lust mit ihrer Mutter durch die Stadt zu ziehen und möchten lieber ihren eigenen Aktivitäten nachgehen. Später findet Tim seine Frau enttäuscht und melancholisch allein im Hotelzimmer. Er macht ihr klar, dass es auch Vorteile hat, wenn die Kinder allmählich erwachsen werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Von Tänzern und Tauben

Serie | 26.04.2019 | 10:50 - 11:15 Uhr
3.23/50171
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Kein Sex vor der Ehe

Serie | 28.04.2019 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.8/5020
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Die Stellung

Serie | 03.05.2019 | 03:35 - 03:55 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr