Hör mal, wer da hämmert

  • "Hör mal, wer da hämmert", "Lohn der Angst." Al ist deprimiert, weil seine Ex-Freundin demnächst heiraten wird, während er immer noch solo ist. Auf Jills Rat hin nimmt ihn Tim in eine Single-Bar mit, wo Al tatsächlich eine attraktive Frau kennen lernt. Zu Jills Leidwesen hat aber auch Tim Anschluss in der Bar gefunden.Im Bild (v.li.): Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim).  SENDUNG: ORF eins - MO - 14.10.2019 - 12:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Hör mal, wer da hämmert", "Lohn der Angst." Al ist deprimiert, weil seine Ex-Freundin demnächst heiraten wird, während er immer noch solo ist. Auf Jills Rat hin nimmt ihn Tim in eine Single-Bar mit, wo Al tatsächlich eine attraktive Frau kennen lernt. Zu Jills Leidwesen hat aber auch Tim Anschluss in der Bar gefunden.Im Bild (v.li.): Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim). SENDUNG: ORF eins - MO - 14.10.2019 - 12:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Al Borland (Richard Karn) Vergrößern
    Al Borland (Richard Karn)
    Fotoquelle: ORF / Disney
  • Heidi (Debbe Dunning) Vergrößern
    Heidi (Debbe Dunning)
    Fotoquelle: ORF / Disney
  • Tim (Tim Allen) Vergrößern
    Tim (Tim Allen)
    Fotoquelle: ORF / Disney
Serie, Sitcom
Hör mal, wer da hämmert

Infos
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
ORF1
Di., 15.10.
08:05 - 08:25
Folge 10, Lohn der Angst


Al ist deprimiert, weil seine Ex-Freundin demnächst heiraten wird, während er immer noch solo ist. Auf Jills Rat hin nimmt ihn Tim in eine Single-Bar mit, wo Al tatsächlich eine attraktive Frau kennen lernt. Zu Jills Leidwesen hat aber auch Tim Anschluss in der Bar gefunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Lasst die Hunde los!

Serie | 18.10.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
4.14/5014
Lesermeinung
RTLplus Gaby Köster als Rita Kruse

Ritas Welt - Die Streithammel

Serie | 18.10.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Wer schnarcht hier?

Serie | 21.10.2019 | 06:10 - 06:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr