Hör mal, wer da hämmert

  • "Hör mal, wer da hämmert", "Glaub es oder glaub es nicht." Nachbar Wilson glaubt fest an die Existenz von Ufos, seit er angeblich selbst einmal Zeuge einer Ufo-Landung gewesen ist. Unter dem Siegel der Verschwiegenheit vertraut er sich Tim an. Doch dieser kann wieder einmal seinen Mund nicht halten und macht Wilson binnen kurzem zum Gespött der Leute. Beleidigt will Wilson daraufhin nichts mehr von Tim wissen.Im Bild (v.li.): Grant Hill, Debbe Dunning, Richard Karn, Tim Allen.  SENDUNG: ORF eins - MI - 30.10.2019 - 12:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Hör mal, wer da hämmert", "Glaub es oder glaub es nicht." Nachbar Wilson glaubt fest an die Existenz von Ufos, seit er angeblich selbst einmal Zeuge einer Ufo-Landung gewesen ist. Unter dem Siegel der Verschwiegenheit vertraut er sich Tim an. Doch dieser kann wieder einmal seinen Mund nicht halten und macht Wilson binnen kurzem zum Gespött der Leute. Beleidigt will Wilson daraufhin nichts mehr von Tim wissen.Im Bild (v.li.): Grant Hill, Debbe Dunning, Richard Karn, Tim Allen. SENDUNG: ORF eins - MI - 30.10.2019 - 12:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Hör mal, wer da hämmert Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / (C) TURNER BROADCASTING, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Hör mal, wer da hämmert Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / (C) TURNER BROADCASTING, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Hör mal, wer da hämmert Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / (C) TURNER BROADCASTING, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
Serie, Sitcom
Hör mal, wer da hämmert

Infos
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
ORF1
Do., 31.10.
08:00 - 08:25
Folge 172, Glaub es oder glaub es nicht


Nachbar Wilson glaubt fest an die Existenz von Ufos, seit er angeblich selbst einmal Zeuge einer Ufo-Landung gewesen ist. Unter dem Siegel der Verschwiegenheit vertraut er sich Tim an. Doch dieser kann wieder einmal seinen Mund nicht halten und macht Wilson binnen kurzem zum Gespött der Leute. Beleidigt will Wilson daraufhin nichts mehr von Tim wissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Man fängt nie mit Blähungen an

Serie | 22.10.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr
4.2/5015
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Adonis

Serie | 22.10.2019 | 09:00 - 09:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTLplus Gaby Köster als Rita Kruse

Ritas Welt - Ein alter Freund

Serie | 25.10.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr