Hör mal, wer da hämmert

  • Debbe Dunning (Heidi Keppert). Vergrößern
    Debbe Dunning (Heidi Keppert).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • In den Hauptrollen: Jonathan Taylor Thomas (unten li.), Zachery Ty Bryan (li.), Tim Allen (Mi.), Taran Noah Smith und Patricia Richardson Vergrößern
    In den Hauptrollen: Jonathan Taylor Thomas (unten li.), Zachery Ty Bryan (li.), Tim Allen (Mi.), Taran Noah Smith und Patricia Richardson
  • Al (Richard Karn, re.) hat Tim (Tim Allen) einen Kettenbrief geschickt, den Tim kurzerhand in den Müll beförderte. Seitdem beklagt er sich über eine nervige Pechsträhne. Al hat's prophezeit... Vergrößern
    Al (Richard Karn, re.) hat Tim (Tim Allen) einen Kettenbrief geschickt, den Tim kurzerhand in den Müll beförderte. Seitdem beklagt er sich über eine nervige Pechsträhne. Al hat's prophezeit...
  • Tim (Tim Allen) übernimmt für eine gewisse Zeit die Haushaltsführung, weil seine Frau Jill sich auf eine Rede vorbereiten muss. Vergrößern
    Tim (Tim Allen) übernimmt für eine gewisse Zeit die Haushaltsführung, weil seine Frau Jill sich auf eine Rede vorbereiten muss.
Serie, Sitcom
Hör mal, wer da hämmert

Infos
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
ORF1
Fr., 06.03.
14:10 - 14:35
Folge 55, Reingelegt!


Als Al die Kerzen seiner Geburtstagstorte ausbläst, wünscht er sich eine Ehefrau. Jill betätigt sich als Kupplerin und macht Al mit Eileen bekannt. Tatsächlich verstehen die beiden sich so gut, dass Jill befürchtet, die beiden könnten die Sache überstürzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Rick and Morty

Rick and Morty - Schmeiß den Opa aus dem Zug

Serie | 06.03.2020 | 22:15 - 22:39 Uhr
5/503
Lesermeinung
ProSieben Fun Mysterious Mermaids

Mysterious Mermaids - Schallwellen

Serie | 07.03.2020 | 03:00 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Ein unschlagbares Team: Hubert (Christian Tramitz, l.) und Staller (Helmfried von Lüttichau. r.) ...

Hubert und Staller - Babyblues

Serie | 07.03.2020 | 07:10 - 08:05 Uhr
4.22/5023
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr