Hör mal, wer da hämmert

  • Tim Taylor (Tim Allen, re.) hat in seinem Nachbarn Wilson (Earl Hindman) einen wichtigen Berater, Freund und 'Psychotherapeuten'. Vergrößern
    Tim Taylor (Tim Allen, re.) hat in seinem Nachbarn Wilson (Earl Hindman) einen wichtigen Berater, Freund und 'Psychotherapeuten'.
  • Bei den Taylors (Patricia Richardson, Tim Allen) hing der Haussegen schief. Doch diesmal lassen sich beide Seiten etwas einfallen, um die Stimmung und den Abend zu retten, ohne dass der jeweils andere auf seine Pläne verzichten müsste... Vergrößern
    Bei den Taylors (Patricia Richardson, Tim Allen) hing der Haussegen schief. Doch diesmal lassen sich beide Seiten etwas einfallen, um die Stimmung und den Abend zu retten, ohne dass der jeweils andere auf seine Pläne verzichten müsste...
  • Tim Allen Vergrößern
    Tim Allen
    Fotoquelle: Turner / "©Touchstone Television
Serie, Sitcom
Hör mal, wer da hämmert

Infos
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
6+
ORF1
Do., 23.04.
08:05 - 08:30
Folge 86, Brads neuer Job


Brad hat einen Job als Zeitungsausträger in Aussicht. Tim ist Feuer und Flamme für die erste Arbeit seines Sohnes. Jill nimmt Brad das Versprechen ab, den Job aufzugeben, sollte er in der Schule zurückfallen. Obwohl Brads Enthusiasmus bald nachlässt, will er seinen Eltern nicht eingestehen, dass ihm die Belastung über den Kopf wächst.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Schmerzende Gedanken

Serie | 23.04.2020 | 18:35 - 19:25 Uhr
/500
Lesermeinung
beate-uhse.tv Berlin 24h Sex

Berlin 24h Sex - Lia & Karenka

Serie | 23.04.2020 | 21:10 - 21:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Staatsanwalt Jack McCoy (Sam Waterston) klagt einen vermeintlichen Helden an, dessen wahnwitzige Verbrecherjagd quer durch die Stadt in einem schweren Unfall endete und ein Menschenleben kostete.

Law & Order - Im Namen Gottes

Serie | 24.04.2020 | 03:25 - 04:05 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Lavinia Wilson leidet in ihrer Rolle der Charlotte unter virusbedingter Isolation.

Kreativer Umgang mit der Corona-Krise: Die ZDFneo-Serie "Drinnen" widmet sich dem Leben und Arbeiten…  Mehr

Das Filmfest München wird wegen der Corona-Krise 2020 nicht stattfinden. Das gaben die Veranwortlichen um Filmfest-Chefin Diana Iljine am Montag bekannt.

Die nächste Großveranstaltung fällt dem Coronavirus zum Opfer: Das Filmfest München, das Ende Juni h…  Mehr

Nach dem "Bachelor"-Finalschock hat sich Diana Kaloev nun via Instagram zu Wort gemeldet.

Sie war eine der beiden Finalistinnen in der skandalträchtigen "Bachelor"-Staffel, in der es keine S…  Mehr

1985 gewinnt Boris Becker das Tennisturnier in Wimbledon. Es die Geburtsstunde eines Sportmythos.

Als 17-Jähriger gewann Boris Becker in Wimbledon und löste damit in Deutschland einen unvergleichlic…  Mehr

Der Fuchs ist schlau und listig. Das beweist die Doku "Erlebnis Erde: Stadt, Land, Fuchs" von Roland Gockel und Rosie Koch.

Wer hat die besseren Überlebenschancen: ein Landfuchs oder ein Stadtfuchs? Antworten gibt eine ARD-D…  Mehr