Hör' mal, wer da hämmert!

  • Tim (Tim Allen, li.) kann sich selbst nicht mehr verstehen und wendet sich Hilfe suchend an Nachbar Wilson (Earl Hindman). Vergrößern
    Tim (Tim Allen, li.) kann sich selbst nicht mehr verstehen und wendet sich Hilfe suchend an Nachbar Wilson (Earl Hindman).
    Fotoquelle: MG RTL D / Touchstone Television
  • In den Hauptrollen: u.v.li.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Jill (Patricia Richardson), Tim (Tim Allen), Mark (Taran Smith), v.o.li.: Brad (Zachery Ty Bryan), Al (Richard Karn) Vergrößern
    In den Hauptrollen: u.v.li.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Jill (Patricia Richardson), Tim (Tim Allen), Mark (Taran Smith), v.o.li.: Brad (Zachery Ty Bryan), Al (Richard Karn)
    Fotoquelle: RTL
Serie, Comedyserie
Hör' mal, wer da hämmert!

Infos
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Fr., 17.11.
19:00 - 19:25
Tim trauert


Nach der Aufzeichnung einer neuen Folge von 'Tool Time' erzählt Heidi Tim und Al, dass ihr gemeinsamer Boss, der liebenswerte Mr. Binford, überraschend gestorben ist. Während Al sofort in Tränen ausbricht, zeigt Tim äußerlich keinerlei Regung. Al und Jill sind erstaunt über die emotionale Kälte Tims, für den Mr. Binford all die Jahre fast wie ein Vater gewesen war. Auch Tim selbst kann sich nicht erklären, wieso er zu keiner Reaktion fähig ist und wendet sich Hilfe suchend an Nachbar Wilson...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin - Die erste große Liebe

Serie | 01.12.2017 | 04:35 - 05:00 Uhr
3.11/50106
Lesermeinung
RTLplus Gisi (Franziska Traub, l.), Bernie (Georg Alfred Wittner) und Rita (Gaby Köster) versuchen an den Tresorschlüssel in Schumanns Büro zu kommen. da das nicht gelingt, will Gisi das Geld bei Bernie verstecken. Reicht doch, wenn einer in den Knast geht.

Ritas Welt - Schumann dreht durch

Serie | 01.12.2017 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.78/5023
Lesermeinung
RTLplus Nur um zu beweisen, dass er beziehungsfähig ist, hat Dr. Schmidt (Walter Sittler) seiner Kollegin Dr. Borstel einen Antrag gemacht. Nikola (Mariele Millowitsch) muss ihm da wieder raus helfen.

Nikola - Heirate mich

Serie | 01.12.2017 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.64/5014
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr