Hör' mal, wer da hämmert!

  • In den Hauptrollen: u.v.li.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Jill (Patricia Richardson), Tim (Tim Allen), Mark (Taran Smith), v.o.li.: Brad (Zachery Ty Bryan), Al (Richard Karn) Vergrößern
    In den Hauptrollen: u.v.li.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Jill (Patricia Richardson), Tim (Tim Allen), Mark (Taran Smith), v.o.li.: Brad (Zachery Ty Bryan), Al (Richard Karn)
    Fotoquelle: RTL
  • v. L.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Tim (Tim Allen, o.), Jill Taylor (Patricia Richardson), Bradley (Zachery Ty Bryan) und Mark (Taran Noah Smith). Vergrößern
    v. L.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Tim (Tim Allen, o.), Jill Taylor (Patricia Richardson), Bradley (Zachery Ty Bryan) und Mark (Taran Noah Smith).
    Fotoquelle: MG RTL D / Touchstone Television
  • Tim (Tim Allen) und Jill Taylor (Patricia Richardson). Vergrößern
    Tim (Tim Allen) und Jill Taylor (Patricia Richardson).
    Fotoquelle: MG RTL D / Touchstone Television
Serie, Comedyserie
Hör' mal, wer da hämmert!

Infos
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Fr., 25.05.
15:10 - 15:35
Guter Rat ist teuer


Tim bekommt Besuch von Bert, der ein ebensolcher Autonarr ist, wie Tim selbst. Die beiden haben gerade begonnen, in Tims Garage zu basteln, als Bert auf seine Eheprobleme zu sprechen kommt. Genau in diesem Augenblick betritt Jill die Werkstatt und schaltet sich in das Gespräch ein. Mit der unfehlbaren Präzision einer angehenden Psychologin stellt sie eine sofortige Diagnose: Grund für Berts Eheprobleme sei die mangelnde Abnabelung seiner Frau von ihrem Vater. Um seine Ehe zu retten, müsse Bert mit seiner Frau offen über dieses Problem sprechen. Als Berts Frau am Abend vorbeischaut, um ihrem Mann abzuholen, hat Bert nichts Besseres zu tun, als sie direkt und vorort mit Jills Theorie zu konfrontieren - eine Maßnahme, die verständlicherweise nicht gerade zur ehelichen Harmonie beiträgt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Als Rita (Gaby Köster, l.) erfährt, dass Gisis Freundin Helga (Hella von Sinnen) das Geld für Gisis Hochzeit Didi gegeben hat, um es mit einem Termingeschäft zu verdoppeln, kann sie sich kaum zügeln...

Ritas Welt - Die Hochzeitsplaner

Serie | 25.05.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch, 2.v.re.) lässt sich nicht anmerken, dass sie für Dr. Schmidts Party einen eigenen, sehr spannenden Höhepunkt organisiert hat. Tim (Oliver Reinhard, re.) ist ebenso ahnlos wie Dr. Pfund (Alexander Schottky) und Dr. Borstel (Kerstin Thielemann).

Nikola - Ein Klavier, ein Klavier!

Serie | 25.05.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.72/5018
Lesermeinung
RTLplus Zu Bennos (Willi Thomczyk, 2.v.l.) und Lothars (Rene Heinersdorff, 2.v.r.) Entsetzen hat seine Schwester Hilde (Evelyn Meyka) Pröter (Wilfried Herbst) zu einem Stück Kuchen eingeladen.

Die Camper - Brüderchen, Schwesterchen

Serie | 25.05.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr