Hör' mal, wer da hämmert!

  • Tims (Tim Allen, re.) Chef Bud (Charlie Robinson) lädt Jill und Tim ein, mit ihm und seiner Frau bowlen zu gehen. Tim ahnt nicht, dass seine Frau ein richtiges Bowlingtalent ist... Vergrößern
    Tims (Tim Allen, re.) Chef Bud (Charlie Robinson) lädt Jill und Tim ein, mit ihm und seiner Frau bowlen zu gehen. Tim ahnt nicht, dass seine Frau ein richtiges Bowlingtalent ist...
    Fotoquelle: MG RTL D / Touchstone Television
  • In den Hauptrollen: u.v.li.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Jill (Patricia Richardson), Tim (Tim Allen), Mark (Taran Smith), v.o.li.: Brad (Zachery Ty Bryan), Al (Richard Karn) Vergrößern
    In den Hauptrollen: u.v.li.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Jill (Patricia Richardson), Tim (Tim Allen), Mark (Taran Smith), v.o.li.: Brad (Zachery Ty Bryan), Al (Richard Karn)
    Fotoquelle: RTL
  • v. L.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Tim (Tim Allen, o.), Jill Taylor (Patricia Richardson), Bradley (Zachery Ty Bryan) und Mark (Taran Noah Smith). Vergrößern
    v. L.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Tim (Tim Allen, o.), Jill Taylor (Patricia Richardson), Bradley (Zachery Ty Bryan) und Mark (Taran Noah Smith).
    Fotoquelle: MG RTL D / Touchstone Television
  • Tim (Tim Allen) und Jill Taylor (Patricia Richardson). Vergrößern
    Tim (Tim Allen) und Jill Taylor (Patricia Richardson).
    Fotoquelle: MG RTL D / Touchstone Television
Serie, Comedyserie
Hör' mal, wer da hämmert!

Infos
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Di., 05.06.
15:50 - 16:15
Die Marionettenfrau


Tims Chef Bud möchte mit seiner Ehefrau Jean sowie Jill und Tim zum Bowling gehen. Jill ist nicht begeistert von der Idee, weil an dem Abend eine interessante Vorlesung stattfindet, die sie gerne besuchen würde. Da sie aber weiß, wie wichtig es Tim ist, seinen Chef positiv zu stimmen, willigt sie ein. Als Bud sich bei Bowling als schlechter Verlierer erweist, spielt Tim absichtlich miserabel. Jill hingegen ist in Höchstform.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Zu Bennos (Willi Thomczyk, 2.v.l.) und Lothars (Rene Heinersdorff, 2.v.r.) Entsetzen hat seine Schwester Hilde (Evelyn Meyka) Pröter (Wilfried Herbst) zu einem Stück Kuchen eingeladen.

Die Camper - Brüderchen, Schwesterchen

Serie | 25.05.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine fünfzehn Minuten als Held

Serie | 04.06.2018 | 08:35 - 09:00 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
MDR Rita von Falkenhain

Rita von Falkenhain - Antrittsbesuche

Serie | 16.06.2018 | 07:15 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr