Hör mal, wer da hämmert

Tim Allen (Tim). Vergrößern
Tim Allen (Tim).
Fotoquelle: ORF / Disney
Serie, Comedyserie
Hör mal, wer da hämmert

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
6+
ORF1
Fr., 06.07.
12:25 - 12:50
Schlängeleien


Tim muss wegen einer Reparatur in den Keller und nimmt die Kinder mit. Er will ihnen beweisen, dass ein echter Mann vor nichts Angst hat. Dort unten hören sie etwas rascheln. Tim glaubt, dass es sich um eine Maus handelt. Wilson hingegen vermutet eine Schlange im Keller. Nun fordern die Kinder einen Beweis für den Mut ihres Vaters.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Die neue Küche

Serie | 26.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
RTLplus Benno (Willi Thomczyk, 2.v.l.) zeigt Lothar (Rene Heinersdorff, l.), Uschi (Antje Lewald, 2.v.r.) und Stefanie (Dana Golombek, r.) begeistert seinen neuen Standplatz mit Seeblick.

Die Camper - Platz am See

Serie | 29.06.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
MDR Rita von Falkenhain

Rita von Falkenhain - Sportlernachwuchs

Serie | 30.06.2018 | 07:05 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr