Hör' mal, wer da hämmert!

  • Tim (Tim Allen, li.) erklärt sich bereit, mit Al (Richard Karn) eine Single-Bar zu besuchen, um eine Frau für ihn zu finden. Vergrößern
    Tim (Tim Allen, li.) erklärt sich bereit, mit Al (Richard Karn) eine Single-Bar zu besuchen, um eine Frau für ihn zu finden.
    Fotoquelle: MG RTL D / Touchstone Television
  • In den Hauptrollen: u.v.li.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Jill (Patricia Richardson), Tim (Tim Allen), Mark (Taran Smith), v.o.li.: Brad (Zachery Ty Bryan), Al (Richard Karn) Vergrößern
    In den Hauptrollen: u.v.li.: Randy (Jonathan Taylor Thomas), Jill (Patricia Richardson), Tim (Tim Allen), Mark (Taran Smith), v.o.li.: Brad (Zachery Ty Bryan), Al (Richard Karn)
    Fotoquelle: RTL
  • v. L.: Al (Richard Karn), Bradley (Zachery Ty Bryan), Jill (Patricia Richardson, u.,), Wilson (Earl Hindman), Tim (Tim Allen), Randy (Jonathan Taylor Thomas, u.), Mark (Taran Noah Smith) und Heidi (Debbe Dunning). Vergrößern
    v. L.: Al (Richard Karn), Bradley (Zachery Ty Bryan), Jill (Patricia Richardson, u.,), Wilson (Earl Hindman), Tim (Tim Allen), Randy (Jonathan Taylor Thomas, u.), Mark (Taran Noah Smith) und Heidi (Debbe Dunning).
    Fotoquelle: MG RTL D / Touchstone Television
  • v. L.: Bradley (Zachery Ty Bryan), Mark (Taran Noah Smith), Randy (Jonathan Taylor Thomas) Vergrößern
    v. L.: Bradley (Zachery Ty Bryan), Mark (Taran Noah Smith), Randy (Jonathan Taylor Thomas)
    Fotoquelle: MG RTL D / Touchstone Television
Serie, Comedyserie
Hör' mal, wer da hämmert!

Infos
Originaltitel
Home Improvement
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Mi., 04.07.
15:30 - 15:50
Lohn der Angst


Al ist furchtbar deprimiert, als er von den Hochzeitsplänen seiner Ex-Freundin Elene erfährt. Frustriert erkennt er, dass sich in seinem Leben in den letzten Zeiten nahezu gar nichts verändert hat. Tim versucht ihn aufzuheitern und ermuntert ihn, mehr zu unternehmen. In Folge dieses Ratschlags kehrt Al nun allabendlich bei Familie Taylor ein und geht Jill schließlich furchtbar auf die Nerven. Also überredet Jill ihren Gatten, Al in eine Single-Bar zu begleiten, um für den einsamen Freund eine neue Begleitung zu finden. Der Plan scheint zu funktionieren, denn obwohl Al furchtbar ängstlich ist, lernt er in der Bar die bindungswillige Kathy kennen. Weniger erfreulich findet Jill die Tatsache, dass auch Tim in der Single-Bar offenbar Anschluss gefunden hat...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Camper (v.l.sitz.: Antje Lewald, Dana Golombek, hi. Willi Thomczyk) fragen sich, was mit Lothar (Rene Heinersdorff, r.) los ist - er ist immerzu müde!

Die Camper - Das Geheimnis

Serie | 22.06.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
MDR Rita von Falkenhain

Rita von Falkenhain - Ein Lächeln zu viel

Serie | 23.06.2018 | 06:55 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Mein alter Herr

Serie | 25.06.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr