Hör mal, wer da hämmert

Patricia Richardson (Jill), Tim Allen (Tim Taylor). Vergrößern
Patricia Richardson (Jill), Tim Allen (Tim Taylor).
Fotoquelle: ORF / Disney
Serie, Comedyserie
Hör mal, wer da hämmert

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
6+
ORF1
Fr., 13.07.
12:20 - 12:45
Brett vorm Kopf


Jills Freundin Karen kommt zu Besuch. Tim kann die überzeugte Feministin nicht leiden und flieht daher lieber ins Fernsehstudio. Dort soll er diesmal einen Wunderleim vorstellen. Karen amüsiert es sehr, als Tim buchstäblich mit einem Brett vorm Kopf wieder nach Hause kommt. Doch der überlegt schon, wie er sein Missgeschick in der nächsten Sendung wiedergutmachen könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Die neue Küche

Serie | 26.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
RTLplus Benno (Willi Thomczyk, 2.v.l.) zeigt Lothar (Rene Heinersdorff, l.), Uschi (Antje Lewald, 2.v.r.) und Stefanie (Dana Golombek, r.) begeistert seinen neuen Standplatz mit Seeblick.

Die Camper - Platz am See

Serie | 29.06.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
MDR Rita von Falkenhain

Rita von Falkenhain - Sportlernachwuchs

Serie | 30.06.2018 | 07:05 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr