Holiday am Süßen See

Serie, Doku-Soap
Holiday am Süßen See

MDR
Mi., 08.08.
07:10 - 07:35
Folge 11


Heute muss Berit Junghanns auf dem Platz ohne ihren Mann auskommen. Uwe will schon lange mal bei Gerhard Büchners Brennerei im nahegelegenen Salzatal vorbeischauen. Bei einer Whiskeytour probiert er sich durch die hochprozentigen Spezialitäten der Region. Auch das "Seeburger Marillchen" und verschiedene Obstbrände sind im Angebot. Die Whiskeybrennerei ist ein Highlight für Anwohner, Gäste und Camper, denn auch der Chef ist ein Original, der sich gut um alle kümmert


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits - Episode 96

Serie | 18.09.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
3.14/5037
Lesermeinung
RTL II Chico unter Druck: Die Schulden müssen bezahlt werden. Angelikas unmoralisches Angebot arbeitet in ihm. Doch wird er wirklich darauf eingehen und für sie als Callboy arbeiten?

Köln 50667 - Chico lässt sich auf den Sex-Deal ein

Serie | 18.09.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
RTL II Das Date war zwar eine Katastrophe, doch Schmidti und Selma nähern sich weiter an.

Berlin - Tag & Nacht - Unter die Haut

Serie | 18.09.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr