Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Spielfilm, Thriller
Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Hollow Man
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 12. Oktober 2000
DVD-Start
Do., 05. Oktober 2006
Sky Action
Mo., 06.08.
15:10 - 17:10


Mad Scientist Kevin Bacon testet sein Unsichtbarkeits-Serum im Selbstversuch - und steuert damit geradewegs in die Katastrophe. Cleverer Sci-Fi-Thriller vom "Starship Troopers"-Regisseur. - Wissenschaftler Sebastian Caine gelingt eine sensationelle Erfindung: ein Serum, das unsichtbar macht. Weil Tierversuche keine befriedigenden Ergebnisse liefern, testet er das Mittel an sich selbst. Mit schlimmen Folgen: Die Wirkung lässt sich nicht mehr rückgängig machen und beeinträchtigt allmählich seinen Verstand. Sebastian verhält sich immer unberechenbarer. Als Kollegin Linda den Vorfall melden will, kommt es zur Katastrophe.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hollow Man - Unsichtbare Gefahr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hollow Man - Unsichtbare Gefahr"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Illuminati

Illuminati

Spielfilm | 29.07.2018 | 22:50 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/5020
Lesermeinung
ProSieben Awake

Awake

Spielfilm | 30.07.2018 | 03:45 - 05:25 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
ARD Rekruten des Todes

Rekruten des Todes

Spielfilm | 05.08.2018 | 00:40 - 02:13 Uhr
2/504
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr