Hollywood Cops

Spielfilm, Actionkomödie
Hollywood Cops

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Hollywood Homicide
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. September 2003
Sky Comedy
Do., 12.07.
18:15 - 20:15


Witzige Buddiekomödie mit skurrilen Momenten und Harrison Ford und Josh Hartnett als charmantem Dream-Team. - Polizei-Routinier Joe Gavilan und sein unerfahrener Kollege KC müssen den Mord an den Mitgliedern einer Rap-Gruppe aufklären. Ihre Spur führt sie zu Plattenboss Sartain , der offenbar schon öfter abtrünnige Musiker umbringen ließ. Auf der Jagd nach Beweisen werden die Cops immer wieder von ihren Nebenjobs aufgehalten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hollywood Cops" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Hancock

Hancock

Spielfilm | 01.07.2018 | 22:20 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/5024
Lesermeinung
KabelEins Taxi 4

Taxi 4

Spielfilm | 02.07.2018 | 22:35 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Um in der berüchtigten "Axt-Gang" aufgenommen zu werden, soll sich der Kleinganove Sing (Stephen Chow, re.) mit den Bewohnern einer heruntergekommenen Siedlung anlegen. Das erweist sich als schwerer als gedacht, da sich unter den Bewohnern einige Kung Fu-Meister mit herausragenden Fähigkeiten befinden... Foto li.: Lam Tze Chung

Kung Fu Hustle

Spielfilm | 06.07.2018 | 22:00 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr