Hollywood Cops

Spielfilm, Actionkomödie
Hollywood Cops

Infos
Originaltitel
Hollywood Homicide
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. September 2003
Sky Comedy
Sa., 01.09.
22:05 - 00:05


Witzige Buddiekomödie mit skurrilen Momenten und Harrison Ford und Josh Hartnett als charmantem Dream-Team. - Polizei-Routinier Joe Gavilan und sein unerfahrener Kollege KC müssen den Mord an den Mitgliedern einer Rap-Gruppe aufklären. Ihre Spur führt sie zu Plattenboss Sartain , der offenbar schon öfter abtrünnige Musiker umbringen ließ. Auf der Jagd nach Beweisen werden die Cops immer wieder von ihren Nebenjobs aufgehalten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hollywood Cops" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Hochzeitstorte steht noch. Romina (Erica Rivas) lässt ihren Gefühlen freien Lauf.

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
RTL II Earl Montgomery (Martin Lawrence) bei der Arbeit..

National Security

Spielfilm | 01.09.2018 | 01:30 - 02:55 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
NDR Samantha (Sarah Ann Schultz) wird auf offener Straße von einem Unbekannten gekidnappt.

Lies & Illusions - Tödliche Lügen

Spielfilm | 03.09.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr