Hollywood Cops

Spielfilm, Actionkomödie
Hollywood Cops

Infos
Originaltitel
Hollywood Homicide
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. September 2003
Sky Comedy
Mo., 19.11.
20:15 - 22:15


Witzige Buddiekomödie mit skurrilen Momenten und Harrison Ford und Josh Hartnett als charmantem Dream-Team. - Polizei-Routinier Joe Gavilan und sein unerfahrener Kollege KC müssen den Mord an den Mitgliedern einer Rap-Gruppe aufklären. Ihre Spur führt sie zu Plattenboss Sartain , der offenbar schon öfter abtrünnige Musiker umbringen ließ. Auf der Jagd nach Beweisen werden die Cops immer wieder von ihren Nebenjobs aufgehalten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hollywood Cops" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nicole James (Claire Forlani, re.) in Action

Das Medaillon

Spielfilm | 24.11.2018 | 10:35 - 12:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Die stumme Bang Bang (Rinku Kikuchi) weiß sich auf ihre Art Gehör zu verschaffen.

Brothers Bloom

Spielfilm | 30.11.2018 | 02:10 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
VOX Der Babynator - Elitesoldat Shane Wolfe (Vin Diesel) - hat den Auftrag, die Familie Plummer vor einer Mörderbande zu schützen.

Der Babynator

Spielfilm | 01.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.85/5013
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr