Hollywood Cops

Spielfilm, Actionkomödie
Hollywood Cops

Infos
Originaltitel
Hollywood Homicide
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. September 2003
Sky Cinema Hits
Mi., 05.12.
20:15 - 22:10


Witzige Buddiekomödie mit skurrilen Momenten und Harrison Ford und Josh Hartnett als charmantem Dream-Team. - Polizei-Routinier Joe Gavilan und sein unerfahrener Kollege KC müssen den Mord an den Mitgliedern einer Rap-Gruppe aufklären. Ihre Spur führt sie zu Plattenboss Sartain , der offenbar schon öfter abtrünnige Musiker umbringen ließ. Auf der Jagd nach Beweisen werden die Cops immer wieder von ihren Nebenjobs aufgehalten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hollywood Cops" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Defendor

Defendor

Spielfilm | 17.01.2019 | 03:20 - 04:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
3sat Caroline (Kim van Kooten) weiß nicht in welchem Schlamassel ihr Vater und ihr Verlobter stecken.

TV-Tipps Black Out - Eine Leiche auf Reisen

Spielfilm | 18.01.2019 | 23:55 - 01:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Kiss & Kill

Kiss & Kill

Spielfilm | 20.01.2019 | 12:40 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.17/5012
Lesermeinung
News
Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr