Hollywood Cops

Spielfilm, Actionkomödie
Hollywood Cops

Infos
Originaltitel
Hollywood Homicide
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. September 2003
Sky Cinema Hits
So., 16.12.
00:25 - 02:25


Witzige Buddiekomödie mit skurrilen Momenten und Harrison Ford und Josh Hartnett als charmantem Dream-Team. - Polizei-Routinier Joe Gavilan und sein unerfahrener Kollege KC müssen den Mord an den Mitgliedern einer Rap-Gruppe aufklären. Ihre Spur führt sie zu Plattenboss Sartain , der offenbar schon öfter abtrünnige Musiker umbringen ließ. Auf der Jagd nach Beweisen werden die Cops immer wieder von ihren Nebenjobs aufgehalten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hollywood Cops" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alan (Gregory Smith) ist fasziniert von "Archer", einem sogenannten Gorgonite

Small Soldiers

Spielfilm | 24.12.2018 | 05:40 - 07:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
RTL II Zac (Nathan Cavaleri) und seine Familie retten den schlauen P.C. nach einem Autounfall.

P.C. - Ein Genie auf vier Pfoten

Spielfilm | 25.12.2018 | 04:40 - 06:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
KabelEins Beverly Hills Cop III

Beverly Hills Cop III

Spielfilm | 26.12.2018 | 22:25 - 00:20 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr