Home Rescue - Wohnen in der Wildnis

Report, Reality-Soap
Home Rescue - Wohnen in der Wildnis

Infos
Originaltitel
Homestead Rescue
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 27.05.
14:50 - 15:35
Folge 2, Die Wüste im Wald(Abandoned & Alone)


Mike und Beth Ettinger sind verzweifelt. Denn aus ihrem Selbstversorger-Traum ist längst ein Albtraum geworden! Ihr großes Haus in Pennsylvania haben die Ettingers verkauft. Die gesamten Ersparnisse haben sie in elf Hektar pure Wildnis investiert. Doch von dem geplanten Luxus-Gehöft in Montana ist das Ehepaar meilenweit entfernt. Stattdessen sind die beiden in einer verlassenen Wohnwagensiedlung gelandet, die nachts von einem wilden Berglöwen heimgesucht wird. Um das Aussteigerprojekt vor dem Untergang zu bewahren, rücken Marty, Matt und Misty Raney an: Die Outdoor-Experten bauen ein beheizbares Gewächshaus und einen Ziegenstall, damit zumindest die Grundversorgung mit Nahrung gesiche


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Baumhaus-Profis

Die Baumhaus-Profis - Das Abenteuerland(Adventure Headquarters)

Report | 27.05.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
VOX Stefan Knies (38) inspiziert die getane Arbeit. Mit dem 110 qm großen 60er Jahre Haus, dass komplett saniert werden muss, hört das Werkeln einfach nicht auf.

Unser Traum vom Haus

Report | 27.05.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.25/5020
Lesermeinung
DMAX Der Pool-Profi

Der Pool-Profi - Der Abenteuer-Pool(Cliffside Pool)

Report | 27.05.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr