Home Rescue - Wohnen in der Wildnis

Report, Reality-Soap
Home Rescue - Wohnen in der Wildnis

Infos
Originaltitel
Homestead Rescue
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 27.05.
16:20 - 17:05
Folge 4, Die Schweinehölle(Under Siege)


Josh und Kimberley Zabec haben ihre Jobs an den Nagel gehängt, um sich in den Wäldern von Virginia ein neues Leben als Selbstversorger aufzubauen. Doch die beiden Stadtkinder haben die Launen von Mutter Natur und die Gefahren der Wildnis unterschätzt! Ein Tornado hat auf dem Grundstück massive Schäden angerichtet. Die Schweine laufen frei herum. Fast alle Hühner sind einem hungrigen Kojoten zum Opfer gefallen. Höchste Zeit, dass Marty, Matt und Misty Raney dem überforderten Ehepaar mit einigen wichtigen Überlebenstipps wieder auf die Beine helfen. Denn nur wenn die Tiere besser geschützt sind und das Haus endlich sturmsicher ist, hat der Aussteiger-Traum der Zabecs noch eine Chanc


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Der Pool-Profi

Der Pool-Profi - Der Abenteuer-Pool(Cliffside Pool)

Report | 27.05.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
VOX Panagiota Petridou

biete Rostlaube, suche Traumauto

Report | 27.05.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr
2.76/5017
Lesermeinung
RTL Benjamin (32) und Diana (31) K. aus Wuppertal wollen unbedingt ein kleines Häuschen kaufen. Mit Immobilenmarkler Martin von S. (r.) und Schuldnerberater Peter Zwegat (l.) geht es durch den Dschungel des Immobilienkaufs.

Raus aus den Schulden - Immobilien-Spezial

Report | 27.05.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
2.18/5011
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr