Home Rescue - Wohnen in der Wildnis

Report, Reality-Soap
Home Rescue - Wohnen in der Wildnis

Infos
Originaltitel
Homestead Rescue
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 05.03.
21:45 - 22:35
Folge 3, Eine Frage des Vertrauens(Trust or Die)


Mitten in Alaska kämpfen zwei junge Aussteiger um ihr Überleben. Jeff Deeter und seine Frau Katti sind Hundeschlittenführer. Das Ehepaar lebt völlig auf sich allein gestellt in der Wildnis zwischen Chatanika und den schneebedeckten Gipfeln der White Mountains. Die größten Gefahren hier draußen: Häufige Waldbrände im Sommer und hungrige Bären! Um beide Bedrohungen in den Griff zu bekommen, besuchen Marty, Matt und Misty Raney die Deeters auf ihrem entlegenen Grundstück. Ziel der Outdoor-Experten ist es, das Haus durch eine Feuerschneise zu sichern sowie die 37 Hunde vor einem Bärenangriff zu schützen. Aber bevor die Arbeit beginnen kann, muss etwas grundlegendes aufgebaut werde


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Logo zur Sendung

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Report | 03.03.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Moderiert wird die 'Versuchung im Paradies' von Angela Finger-Erben, die die Paare auf ihrem Abenteuer auf 'Temptation Island' begleitet und bei den Offenbarungen am Lagerfeuer jedes Mal gezielt den Status der Beziehungen klärt.

Temptation Island - Versuchung im Paradies

Report | 06.03.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fernanda Brandao, Axel Schulz, Jasmin Wagner, Ingolf Lück, Marijke Amado, Gilf Ofarim, Evi Sachenbacher-Stehle, Sami Slimani (v.l.n.r.)

Acht Kandidaten treten zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" an. Welcher Star hat das ric…  Mehr

Jennifer, 25, Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen, sieht sich selbst als lustigen, lockeren Kumpeltyp, "der auch total romantisch und liebevoll ist". Hat es ins Finale geschafft.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. 22 Kandidatin…  Mehr

Jürgen Klinsmann freut sich auf seine neue Aufgabe als TV-Experte bei RTL. "Der Zeitpunkt für meinen Einstieg ist nach der verkorksten WM in Russland und dem Abstieg in der Nations League überaus spannend, denn wir alle erwarten jetzt natürlich, eine Wende und einen Umbruch miterleben zu können."

RTL überträgt 2019 zehn Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Nun bestätigte der Se…  Mehr

Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr