Home - Zuhause bei Tip & Oh

  • Tip und Oh wollen das beste Selfie machen, um Pom Pom zu übertrumpfen. Vergrößern
    Tip und Oh wollen das beste Selfie machen, um Pom Pom zu übertrumpfen.
    Fotoquelle: © Dreamworks Animation
  • Tip und Oh sind auf dem Katzenplaneten, um Tips Katze Schwein zu befreien. Vergrößern
    Tip und Oh sind auf dem Katzenplaneten, um Tips Katze Schwein zu befreien.
    Fotoquelle: © Dreamworks Animation
  • Tip und Oh wollen das beste Selfie machen, um Pom Pom zu übertrumpfen. Vergrößern
    Tip und Oh wollen das beste Selfie machen, um Pom Pom zu übertrumpfen.
    Fotoquelle: © Dreamworks Animation
  • Tip ist genervt von ihrem Kater Schwein und wünscht sich die Zeit zurück, in der er noch klein und niedlich war. Doch plötzlich wird er entführt. Vergrößern
    Tip ist genervt von ihrem Kater Schwein und wünscht sich die Zeit zurück, in der er noch klein und niedlich war. Doch plötzlich wird er entführt.
    Fotoquelle: © Dreamworks Animation
  • Sharliza ist ein Boov der ganz besonderen Art. Sie ist schrill, laut, selbstbewusst und hält sich öfters in Ohs Nähe auf. Mit Ohs bester Menschenfreundin Tip erwärmt Sharliza sich jedoch weniger. Vergrößern
    Sharliza ist ein Boov der ganz besonderen Art. Sie ist schrill, laut, selbstbewusst und hält sich öfters in Ohs Nähe auf. Mit Ohs bester Menschenfreundin Tip erwärmt Sharliza sich jedoch weniger.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen. Vergrößern
    Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen.
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
  • Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen. Vergrößern
    Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (r.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen. Vergrößern
    Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (r.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Zeichentrickserie
Home - Zuhause bei Tip & Oh

Infos
Originaltitel
Home - Adventures with Tip & Oh
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 07.06.
10:30 - 11:00
Folge 33, Planet der Katzen / Im Selfie-Fieber


1. Geschichte: Tip ist genervt von ihrem Kater Schwein und wünscht sich die Zeit zurück, in der er noch klein und niedlich war. Doch plötzlich wird er entführt. Tip und Oh nehmen die Verfolgung auf und landen auf einem verrückten Katzenplaneten, auf dem die überfürsorgliche Mama Janet das Sagen hat. Sie wollte eine neue Schoßkatze und hat Schwein dafür auserkoren. Doch Tip hat etwas dagegen... 2. Geschichte: Pom Pom gibt mit ihren vielen Followern auf 'Validatester' an, einer Selfie-App. Tip will sich nicht blöd anquatschen lassen und stellt auf der Plattform auch Fotos von sich und Oh rein. Mit ihren Selfies übertrumpft sie Pom Pom bald um Längen, doch nun will Tip noch mehr und bessere Selfies. Damit bringt sie nicht nur ihre Freundschaft mit Oh, sondern auch sich selbst in Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Peternormal Activity

Serie | 26.05.2018 | 11:20 - 11:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Wickie befürchtet, dass das goldene Schwert Unheil bringen kann.

Wickie . . . und die starken Männer - Das goldene Schwert

Serie | 27.05.2018 | 05:45 - 06:05 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr