Home - Zuhause bei Tip & Oh

  • Oh leidet unter der Boov-Grippe. Als er seiner besten Freundin Tip erzählt, wie lange seine Genesungszeit dauert, kann diese es kaum glauben. Vergrößern
    Oh leidet unter der Boov-Grippe. Als er seiner besten Freundin Tip erzählt, wie lange seine Genesungszeit dauert, kann diese es kaum glauben.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Tip (vorne) bringt ihren Alienfreund Oh ins Krankenhaus, denn seine Grippe verschlimmert sich. Vergrößern
    Tip (vorne) bringt ihren Alienfreund Oh ins Krankenhaus, denn seine Grippe verschlimmert sich.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Tip (l.) kümmert sich um Oh, der an einer Grippe erkrankt ist. Doch kann seine beste Freundin ihm wirklich helfen? Vergrößern
    Tip (l.) kümmert sich um Oh, der an einer Grippe erkrankt ist. Doch kann seine beste Freundin ihm wirklich helfen?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Polizist Kyle sendet Grippealarm aus. Vergrößern
    Polizist Kyle sendet Grippealarm aus.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Dr. Ahh (M.) hat keine guten Neuigkeiten für Oh (l.) und Tip. Ohs Grippe befindet sich im zweiten Stadium und er braucht eine jahrelange Heilung. Vergrößern
    Dr. Ahh (M.) hat keine guten Neuigkeiten für Oh (l.) und Tip. Ohs Grippe befindet sich im zweiten Stadium und er braucht eine jahrelange Heilung.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Oh (l. Mitte) und Tip (r. Mitte) sind froh, dass die Grippe verschwunden ist. Nun können sie wieder gemeinsam ihre Freizeit gestalten. Vergrößern
    Oh (l. Mitte) und Tip (r. Mitte) sind froh, dass die Grippe verschwunden ist. Nun können sie wieder gemeinsam ihre Freizeit gestalten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Tip jagt ihrem besten Freund Oh nach, der immernoch nicht von der Grippe geheilt wurde. Vergrößern
    Tip jagt ihrem besten Freund Oh nach, der immernoch nicht von der Grippe geheilt wurde.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Polizist Kyle sendet Grippealarm aus. Vergrößern
    Polizist Kyle sendet Grippealarm aus.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen. Vergrößern
    Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen.
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
Serie, Zeichentrickserie
Home - Zuhause bei Tip & Oh

Infos
Originaltitel
Home - Adventures with Tip & Oh
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 21.06.
10:30 - 11:00
Folge 5, Oh hat die Boov-Grippe / Party bei den Gorgs


1. Geschichte: Oh hat die Boov-Grippe. Eigentlich müsste er ins Boov-Krankenhaus, doch das will Tip nicht zulassen, weil die Heilung viele Jahre braucht. Nun will sie ihn selbst heilen. Doch die Krankheit wird immer schlimmer. Unter Tränen gibt Tip nach und Oh kommt in die Boov-Behandlung. 2. Geschichte: Oh reist mit seiner besten Freundin Tip zu einer Party der Gorgs. Nun muss nur noch das perfekte Geschenk gefunden werden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Häuptling Halvar schaut seiner Frau Ylva beim Melken der neuen Kuh zu.

Wickie . . . und die starken Männer - Der Käsekrieg

Serie | 24.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
ZDF Bibi ist entsetzt: Vom Blitz getroffen ist Kartoffelbrei entzweigebrochen.

Bibi Blocksberg - Der zerbrochene Besen

Serie | 24.06.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Tina (l.) sind zu Janoschs Geburtstag nach Ungarn eingeladen.

Bibi und Tina - Janoschs Geburtstag

Serie | 24.06.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr