Home - Zuhause bei Tip & Oh

  • Oh hat sich einen Chili-Dog und einen Smoothie gekauft und freut sich auf die Leckereien. Doch drei Raufbolde aus der Nachbarschaft verderben ihm die Freude. Vergrößern
    Oh hat sich einen Chili-Dog und einen Smoothie gekauft und freut sich auf die Leckereien. Doch drei Raufbolde aus der Nachbarschaft verderben ihm die Freude.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Oh (vorne l.) und Tip (vorne r.) sind Meister des Kung Boov. Mit ihren Tricks können sie sich die Raufbolde aus dem Park fern halten. Vergrößern
    Oh (vorne l.) und Tip (vorne r.) sind Meister des Kung Boov. Mit ihren Tricks können sie sich die Raufbolde aus dem Park fern halten.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Oh (l.) braucht unbedingt Nachhilfe, um sich in kritischen Situationen zu wehren. Da weiß seine beste Freundin Tip einen guten Rat: Kung Fu! Vergrößern
    Oh (l.) braucht unbedingt Nachhilfe, um sich in kritischen Situationen zu wehren. Da weiß seine beste Freundin Tip einen guten Rat: Kung Fu!
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen. Vergrößern
    Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen.
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
Serie, Zeichentrickserie
Home - Zuhause bei Tip & Oh

Infos
Originaltitel
Home - Adventures with Tip & Oh
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Fr., 22.06.
10:30 - 11:00
Folge 6, Kung Boov / Werwölfe in der Stadt


1. Geschichte: Tip erählt Oh etwas über Kung Fu, das bei ihr Tip-Fu heißt. Daraufhin nimmt sich Oh fest vor, Oh-Fu zu trainieren. Leider glaubt er nach dem Training, die Welt retten zu müssen... 2. Geschichte: Es ist Halloween. Tip freut sich schon riesig, von Haus zu Haus zu gehen und Süßigkeiten zu sammeln. Sie will sich und Oh als Werwölfe verkleiden. Oh versteht das mit dem Werwolf leider falsch und holt einen echten Wolf aus dem Zoo zu sich nach Hause, den er zwar zunächst mit seiner Boov-Fernbedienung wie eine Maschine an- und abstellen kann, doch als die Fernbedienung verloren geht, ist der Wolf nicht mehr aufzuhalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr