Home - Zuhause bei Tip & Oh

Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen. Vergrößern
Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen.
Fotoquelle: DreamWorks Animation
Serie, Zeichentrickserie
Home - Zuhause bei Tip & Oh

Infos
Originaltitel
Home - Adventures with Tip & Oh
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Fr., 29.06.
10:30 - 11:00
Folge 11, Die Wut-Kuppel / Po-Zwillinge


1. Geschichte: Tip geht immer mal wieder mit ihrem Schulkameraden Benny nach Hause. Als er befürchtet, dass Tip sich in ihn verlieben könnte, weist er sie schroff zurück und beendet das Zusammen-nach-Hause-Gehen. Daraufhin wird Tip richtig wütend und scheint sich auch nicht mehr beruhigen zu wollen. Oh schlägt ihr die boovianische Wut-Bewältigung vor, bei der man in einer Wut-Kuppel sitzt. 2. Geschichte: Tip wurde von ihrer Mutter überredet auf die Glitzer-Hintern-Messe zu gehen. Tip gefallen die vielen Glitzersteine und Schminktipps gar nicht und ist von Sharliza und Lucy genervt, denen die Messe richtig gut zu gefallen scheint. Als Sharliza später bei den Tuccis zu Hause ist, wirft Tip sie raus und Lucy ist todtraurig. Das wollte Tip nicht und sucht nach einer Lösung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Häuptling Halvar schaut seiner Frau Ylva beim Melken der neuen Kuh zu.

Wickie . . . und die starken Männer - Der Käsekrieg

Serie | 24.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
ZDF Seit einem Jahr ist der Hund Dandy bei den 4 Freunden - zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen.

4 1/2 Freunde - Dandys allererster Fall

Serie | 30.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Tom träumt täglich von einem Erbeermarmeladebrot mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und Bongo

Serie | 30.06.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr