Home - Zuhause bei Tip & Oh

  • Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (r.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen. Vergrößern
    Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (r.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Sharliza ist ein Boov der ganz besonderen Art. Sie ist schrill, laut, selbstbewusst und hält sich öfters in Ohs Nähe auf. Mit Ohs bester Menschenfreundin Tip erwärmt Sharliza sich jedoch weniger. Vergrößern
    Sharliza ist ein Boov der ganz besonderen Art. Sie ist schrill, laut, selbstbewusst und hält sich öfters in Ohs Nähe auf. Mit Ohs bester Menschenfreundin Tip erwärmt Sharliza sich jedoch weniger.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen. Vergrößern
    Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen. Vergrößern
    Ein Alien und ein Menschenmädchen können keine Freunde sein? Das sehen Oh (l.) und Tip aber entschieden anders! Als allerbeste Freunde stürzen sie sich in chaotische Missverständnisse und aufregende Unternehmungen.
    Fotoquelle: DreamWorks Animation
Serie, Zeichentrickserie
Home - Zuhause bei Tip & Oh

Infos
Originaltitel
Home - Adventures with Tip & Oh
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mo., 02.07.
10:30 - 11:00
Folge 12, Spaß mit den Gorgs / Beste Freinde


1. Geschichte: K-Trong, der Gorg, kommt zu Besuch und klagt Oh sein Leid. Er will sich für Waisen in einer Stiftung einsetzen, kann aber dort nicht hin, weil er alleinerziehender Vater ist und auf seine Kinder aufpassen muss. Voller Freude bietet sich Tip an, seine Kinder zu hüten. Was natürlich wieder mal in einem riesen Chaos endet. 2. Geschichte: Smek will Oh unbedingt den Tag verderben und bekommt den Tipp, doch so zu tun, als wolle er Ohs Freund sein. Auf diese Weise kann er Ohs Ängste erfahren und so sein Ziel zu erreichen. Das klappt zunächst, doch ist Oh so nett zu ihm, dass Smek anfängt, Oh richtig zu mögen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 23.06.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Häuptling Halvar schaut seiner Frau Ylva beim Melken der neuen Kuh zu.

Wickie . . . und die starken Männer - Der Käsekrieg

Serie | 24.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
ARD Tom träumt täglich von einem Erbeermarmeladebrot mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und Bongo

Serie | 30.06.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr