Homefront

  • Zwei Jahre nach dem letzten verdeckten Einsatz als DEA-Agent wagt Phil Broker (Jason Statham) mit Tochter Maddy (Izabela Vidovic) im ländlichen Louisiana einen Neuanfang. Vergrößern
    Zwei Jahre nach dem letzten verdeckten Einsatz als DEA-Agent wagt Phil Broker (Jason Statham) mit Tochter Maddy (Izabela Vidovic) im ländlichen Louisiana einen Neuanfang.
    Fotoquelle: Millennium Films
  • Morgan 'Gator' Bodine (James Franco) ist ein skrupelloser Crystal-Meth-Dealer, Vergrößern
    Morgan 'Gator' Bodine (James Franco) ist ein skrupelloser Crystal-Meth-Dealer,
    Fotoquelle: Millennium Films
  • Phil Broker (Jason Statham) und seine Tochter Maddy (Izabela Vidovic) Vergrößern
    Phil Broker (Jason Statham) und seine Tochter Maddy (Izabela Vidovic)
    Fotoquelle: Millennium Films
  • Sheryl Marie Mott (Winona Ryder) und Cyrus Hanks (Frank Grillo) Vergrößern
    Sheryl Marie Mott (Winona Ryder) und Cyrus Hanks (Frank Grillo)
    Fotoquelle: Millennium Films
  • Sheryl (Winona Ryder) Vergrößern
    Sheryl (Winona Ryder)
    Fotoquelle: Millennium Films
  • Sheryl (Winona Ryder) mit ihrem Freund Gator (James Franco) Vergrößern
    Sheryl (Winona Ryder) mit ihrem Freund Gator (James Franco)
    Fotoquelle: Millennium Films
Spielfilm, Actionfilm
Homefront

Infos
Originaltitel
Homefront
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 23. Januar 2014
DVD-Start
Do., 19. Juni 2014
RTL II
Fr., 15.03.
22:20 - 00:20


Nach dem Tod seiner Frau hat sich der ehemalige Drogenfahnder Phil Broker mit seiner Tochter Maddy in der Kleinstadt Rayville in Louisiana niedergelassen. Mit dem friedlichen Leben ist es bald vorbei, als sich Maddy in der Schule mit dem Neffen des örtlichen Drogenbosses Gator Bodine anlegt. Bodine findet heraus, dass sich Phil bei seinem letzten Einsatz die Bikergang Outcasts zum Feind gemacht hat. Mit ihrer Hilfe will er den Ex-Cop aus "seiner" Stadt vertreiben. Die Outcasts entsenden sofort einen Trupp Killer, angeführt vom kaltblütigen Cyrus, um Phil und Maddy zu erledigen. Doch Phil setzt alles daran, seine Tochter vor den Bikern zu beschützen und Bodine aufzuhalten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Homefront" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Homefront"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

Spielfilm | 24.03.2019 | 22:55 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
RTL II Tien (Tony Jaa) will den Tod seiner Eltern rächen und fällt dabei selber in die Hände des brutalen Mörders. In einem Kloster wird sein geschundener Körper geheilt. Hier lernt er auch neue Kampftechniken, mit dem er sich dem Killer erneut stellen kann.

Ong Bak 3

Spielfilm | 25.03.2019 | 02:00 - 03:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
VOX Obwohl sie unterschiedliche Missionen ausführen, schließen sich Captain America (Chris Evans) und Black Widow (Scarlett Johansson) zu einem Team zusammen, um die gesuchten Attentäter ausfindig zu machen.

The Return of the First Avenger

Spielfilm | 28.03.2019 | 20:15 - 23:00 Uhr
3/5010
Lesermeinung
News
Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

Gefangenschaft, Aufbegehren, Ausbruch, wilde Verfolgung mit Geballer und wieder eine Falle. So wiede…  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr