Honeymoon Hotel

Spielfilm, Kurzfilm
Honeymoon Hotel

Infos
Originaltitel
Honeymoon Hotel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
18+
13TH STREET
Sa., 18.08.
05:20 - 05:45


Billy und Rose sind auf der Flucht. Da sie in einem Hotelzimmer von einer SWAT-Einheit überrascht wurden, mussten sie zwei Geiseln nehmen. Als die Situation ausweglos erscheint, hat Billy noch eine letzte Forderung bevor sie sich ergeben werden: Pater Toni soll mit seiner Bibel kommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Honeymoon Hotel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Auch Lenny (Yunus Cumartpay, li.) und Oleg (Sebastian Kroehnert) möchten gern von hübschen Groupies (Johanna Schlenk, li. und Michèle Akouvi Müller) umschwärmt werden.

Copy und Paste

Spielfilm | 18.08.2018 | 01:50 - 02:03 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Damian (Mateo Wansing Lorrio) befindet sich im Wasser. Die Welt scheint kopfüber zu sein.

14,74 oder das Streben nach Mittelmäßigkeit

Spielfilm | 21.08.2018 | 00:30 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Ein kleiner Junge ist unbeachteter Zeuge der gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen seinen Eltern.

Nachtbilder

Spielfilm | 25.08.2018 | 01:50 - 01:58 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr