Hook

Spielfilm, Fantasyfilm
Hook

Infos
Originaltitel
Hook
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Mi., 11. Dezember 1991
DVD-Start
Do., 23. November 2006
Sky Cinema Family HD
Mi., 22.08.
16:00 - 18:25


Spektakuläre Neu-Adaption der Geschichte von Peter Pan voller Superstars. - Als Kind kämpfte Peter einst in der Phantasiewelt Nimmerland gegen den schrecklichen Captain Hook . Nun ist Peter erwachsen. Aber Hook treibt weiterhin sein Unwesen und entführt dessen Kinder. Peter muss erneut gegen den Bösewicht antreten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hook" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hook"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

Spielfilm | 29.09.2018 | 20:15 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5022
Lesermeinung
RTL II Ein außerirdischer Besucher (Jeff Bridges) muss auf der Erde in der Nähe des Hauses der jungen Witwe Jenny (Karen Allen) notlanden. Er nimmt die Gestalt ihres verstorbenen Ehemannes Scott an und bittet Jenny, ihn nach Arizona zu bringen. Auf ihrer Reise quer durch die USA erregt der Fremde mit seinen sonderbaren Fähigkeiten schnell die Aufmerksamkeit des Militärs...

Starman

Spielfilm | 30.09.2018 | 06:05 - 08:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
ZDF Die verzweifelte Lady Claudia (Sigourney Weaver) bringt eine Totgeburt zur Welt. Mit einem dunklen Zauber erhofft sie sich, ihrem Sohn das Leben zu schenken.

Schneewittchen

Spielfilm | 21.10.2018 | 02:20 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr