Hooten & the Lady

Serie, Abenteuerserie
Hooten & the Lady

Infos
Originaltitel
Hooten & the Lady
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mi., 28.11.
22:30 - 23:20
Folge 4, Über den Daumen gepeilt(Bhutan)


Alex überredet Hooten zu einer Reise nach Bhutan. Dort soll ein Schriftstück Buddhas zu finden sein. In Bhutan angekommen, werden sie zu einer alten Frau gebracht, deren Verlobter einst auf der Suche nach der Rolle verschwand. Hooten verspricht ihr, das Schriftstück zu finden. Doch um dafür zu sorgen, dass er wieder zu ihr zurückkommt, gibt sie ihm vergifteten Tee zu trinken. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. - Mit Action & Fun um die Welt: mitreißende Abenteuerserie im Stil von 80er-Jahre-Hits wie "Indiana Jones".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Frau Graustein (Clare Higgins, l.) muss sich vor dem Zauberrat verantworten. Ihr wird eine Petition vorgelegt, die 80 Prozent der Eltern unterschrieben haben sollen, in der gefordert wird, ihr Amt als Direktorin aufzugeben.

Eine lausige Hexe - Die Entscheidung des Zauberrates

Serie | 24.11.2018 | 09:40 - 10:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL II Eve (Rebecca Romijn) und die Bibliothekare müssen sich auf den Weg nach Rom machen..

The Quest - Die Serie - Der Zorn des Drachen

Serie | 25.11.2018 | 11:25 - 12:20 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
DMAX Wild Cuisine - Das perfekte Survival-Dinner

Wild Cuisine - Das perfekte Survival-Dinner - Mexiko

Serie | 26.11.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr