Hooten & the Lady

Serie, Abenteuerserie
Hooten & the Lady

Infos
Originaltitel
Hooten & the Lady
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mi., 12.12.
04:15 - 05:00
Folge 6, Das 51ste Ei


Von einem alten Moskauer Freund erfährt Hooten , dass es das sagenumwobene 51. Fabergé-Ei tatsächlich gibt. Es gelingt ihm, Alex für die Suche nach dem wertvollen Schatz zu begeistern. Doch auch die Kriminelle Valerya , eine alte Studienkollegin von Alex, ist hinter dem Prunkei her. Hooten macht indes eine schockierende Entdeckung: Sein alter Widersacher, der für den Tod von Hootens Frau und Kind verantwortlich ist, lebt noch. - Mit Action & Fun um die Welt: mitreißende Abenteuerserie im Stil von 80er-Jahre-Hits wie "Indiana Jones".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 34

Serie | 12.12.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
ZDF Julie (Nicola Stephenson), die Mutter von Mildred, bekommt einen riesen Schreck, als sie sich in klein sieht. Die kleine Julie ist aus Mildreds Familien-Stammbaum entsprungen, um die große Julie zu Hilfe zu holen. Auf der Akademie gibt es bald keine Magie mehr!

Eine lausige Hexe - Das Familiengeheimnis

Serie | 15.12.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
3sat Wie jeder Junge seines Alters träumt Jim Hawkins (Michael Ande) von Seefahrt und Abenteuern. Die Wahrscheinlichkeit, dass seine Träume einmal in Erfüllung gehen, ist gering.

Die Schatzinsel - Der alte Freibeuter

Serie | 05.01.2019 | 13:10 - 14:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr