Hooten & the Lady

  • Alex und Hooten werden von Penny (Joanna Scanlan) empfangen, die sie zu dem verheißungsvollen Pergament führt. Vergrößern
    Alex und Hooten werden von Penny (Joanna Scanlan) empfangen, die sie zu dem verheißungsvollen Pergament führt.
    Fotoquelle: ZDF/Joe Alblas
  • Alex (Ophelia Lovibond) ist in höchster Gefahr, als sie auf der wackeligen Brücke einstürzt. Kann der geschwächte Hooten (Michael Landes) ihr helfen? Vergrößern
    Alex (Ophelia Lovibond) ist in höchster Gefahr, als sie auf der wackeligen Brücke einstürzt. Kann der geschwächte Hooten (Michael Landes) ihr helfen?
    Fotoquelle: ZDF/Joe Alblas
  • Alex (Ophelia Lovibond) hat einen neuen Auftrag für den Abenteurer Hooten (Michael Landes) in Bhutan. Hooten ist sofort zur Stelle, doch tappt er dieses Mal in eine Falle. Vergrößern
    Alex (Ophelia Lovibond) hat einen neuen Auftrag für den Abenteurer Hooten (Michael Landes) in Bhutan. Hooten ist sofort zur Stelle, doch tappt er dieses Mal in eine Falle.
    Fotoquelle: ZDF/Joe Alblas
  • Edward (Jonathan Bailey) hat genug davon, dass seine Verlobte Alex (Ophelia Lovibond) ständig auf Reisen ist. Nun ist sie erneut einer Entdeckung auf der Spur. Vergrößern
    Edward (Jonathan Bailey) hat genug davon, dass seine Verlobte Alex (Ophelia Lovibond) ständig auf Reisen ist. Nun ist sie erneut einer Entdeckung auf der Spur.
    Fotoquelle: ZDF/Joe Alblas
  • Der schweigsame Hidalgo (Antonio de la Cruz, l.) lässt Hooten (Michael Landes, r.) nicht aus den Augen, bis er seinem Boss die Schulden zurückzahlen kann. Dafür begleitet er ihn sogar nach Bhutan. Vergrößern
    Der schweigsame Hidalgo (Antonio de la Cruz, l.) lässt Hooten (Michael Landes, r.) nicht aus den Augen, bis er seinem Boss die Schulden zurückzahlen kann. Dafür begleitet er ihn sogar nach Bhutan.
    Fotoquelle: ZDF/Joe Alblas
Serie, Abenteuerserie
Hooten & the Lady

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
So., 03.02.
19:30 - 20:15
Über den Daumen gepeilt


Alex erhält einen Hinweis, dass sich in Bhutan ein von Buddha verfasstes, wertvolles Schriftstück befinden soll. Der verschuldete Hooten hofft, daraus Kapital schlagen zu können. Hooten wird von einem Handlanger seines Schuldners nach Bhutan begleitet. Alex fährt mit ihnen in ein kleines Bergdorf. Dort begegnen sie der alten Dame Kapila, die eine Karte besitzt, auf der das Versteck der Schriftrolle eingezeichnet ist. Ihr Mann war einst aufgebrochen, um das Manuskript zu finden, aber er kehrte nie zurück. Kapila verabreicht Hooten ein Gift und will ihm das Gegengift nur geben, wenn er ihr die Schriftrolle bringt. Die Museumkuratorin Alex und der Schatzsucher Hooten sind ein ungleiches Team. Gemeinsam bereisen sie die Welt, erleben Abenteuer und erkunden Geheimnisse und Mythen der Menschheit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 31.01.2019 | 02:35 - 04:10 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
arte Verrate mich nicht

TV-Tipps Verrate mich nicht

Serie | 31.01.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Unter einem Geschenkkarton findet Evi (Tahliya Lowles) den Pudelwelpen Wuffel.

Wuffel, der Wunderhund - Die Hochzeitsüberraschung

Serie | 02.02.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr