Horseland, die Pferderanch

  • Benny soll die Formation leiten, die die Reitschüler auf einer Parade vorführen wollen. Aber er hat es schwer sich durchzusetzen. Chloe und die anderen Mädchen lassen sich nicht alles sagen. Vergrößern
    Benny soll die Formation leiten, die die Reitschüler auf einer Parade vorführen wollen. Aber er hat es schwer sich durchzusetzen. Chloe und die anderen Mädchen lassen sich nicht alles sagen.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Alma übt allein mit ihrem Pferd Button unermüdlich die Formation, sogar während eines heftigen Sturms. Durch Blitz und Donner erschreckt geht Button mit ihr durch. Vergrößern
    Alma übt allein mit ihrem Pferd Button unermüdlich die Formation, sogar während eines heftigen Sturms. Durch Blitz und Donner erschreckt geht Button mit ihr durch.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Benny übt mit seinen Reiterfreundinnen - Chloe, Zoe und  Molly (v.li.n.re.) - bis tief in die Nacht, um die Formation für die Parade perfekt zu können. Vergrößern
    Benny übt mit seinen Reiterfreundinnen - Chloe, Zoe und Molly (v.li.n.re.) - bis tief in die Nacht, um die Formation für die Parade perfekt zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Sa., 05.05.
13:40 - 14:00
Folge 12, Benny ist der Boss


Benny ist der Boss Beim alljährlichen Volksfest soll das Team von Horseland die Eröffnungsparade anführen. Dafür müssen die Reitschüler eine bestimmte Formation trainieren. Benny, der die Gruppe anführen soll, hat es schwer, sich durchzusetzen. Immer wieder stößt er bei seinen Reiterfreundinnen auf Widerstand. Als Willi, der Reitlehrer, wegfährt, um bei den Vorbereitungen für die Parade zu helfen, überträgt er Benny die Leitung für die ganze Ranch. Benny ist stolz und legt sich mächtig ins Zeug. Dabei übertreibt er es ein bisschen und entfacht einen Streit. Sarah versucht ihm ins Gewissen zu reden, und Alma fühlt sich schuldig, da sie glaubt, Benny nichts recht machen zu können. Darum übt Alma allein mit ihrem Pferd Button unermüdlich die Formation, sogar während eines heftigen Sturms. Durch Blitz und Donner erschreckt geht Button mit ihr durch. Zum Glück können Sarah und Benny ihre Freundin noch rechtzeitig retten. Kleinlaut entschuldigt sich Benny bei Alma und den anderen. Danach haben die Freunde endlich mit Spaß beim Üben ihrer Formation.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hexen unter sich beim Hexengeburtstag auf dem Blocksberg.

Bibi Blocksberg - Der Hexengeburtstag

Serie | 28.04.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
ZDF Tina lebt mit ihrer Familie auf dem Martinshof, wo Bibi ihre Ferien verbringt.

Bibi und Tina - Ferien auf dem Martinshof

Serie | 28.04.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ARD Tom träumt täglich von einem Erbeermarmeladebrot mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und der Streit

Serie | 12.05.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr

Dakota Johnson hatte Probleme, die Dreharbeiten zum Horrorfilm "Suspiria" zu verarbeiten.

Die "50 Shades of Grey"-Schauspielerin wurde von Dreharbeiten mehr mitgenommen, als ihr lieb war.  Mehr