Horseland, die Pferderanch

  • Molly, Chili (Reiterin und Pferd) und Chef, der Collie, haben die anderen Reiterfreunde - Alma, Sahra, Willi und Benny (v.li.n.re.) - beim Camping gerade noch rechtzeitig vor einem Bären warnen können. Vergrößern
    Molly, Chili (Reiterin und Pferd) und Chef, der Collie, haben die anderen Reiterfreunde - Alma, Sahra, Willi und Benny (v.li.n.re.) - beim Camping gerade noch rechtzeitig vor einem Bären warnen können.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Bei einem Camping-Ausflug muss Molly mit Chili - dem Pferd von Chloe reiten - weil ihr eigenes Pferd eine Wunde am Rücken hat, und Chloe erkältet ist. Zunächst sind die Zwei sich noch fremd und trauen sich nicht so recht. Vergrößern
    Bei einem Camping-Ausflug muss Molly mit Chili - dem Pferd von Chloe reiten - weil ihr eigenes Pferd eine Wunde am Rücken hat, und Chloe erkältet ist. Zunächst sind die Zwei sich noch fremd und trauen sich nicht so recht.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Chef, der Hund, ist Molly durch die Nacht gefolgt. Vergrößern
    Chef, der Hund, ist Molly durch die Nacht gefolgt.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Molly gelingt es, Chili und Chef zu retten und ihre Freunde zu warnen. Zurück auf dem Hof ist Molly stolz, und das auch, weil sie und Chili sich gegenseitig vertraut haben. Vergrößern
    Molly gelingt es, Chili und Chef zu retten und ihre Freunde zu warnen. Zurück auf dem Hof ist Molly stolz, und das auch, weil sie und Chili sich gegenseitig vertraut haben.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Do., 05.07.
16:35 - 16:55
Folge 16, Ausflug bei Nacht


Ausflug bei Nacht Ein Camping-Ausritt wird vorbereitet. Nur Chloe und Zoe reiten nicht mit. Chloe ist erkältet, und Zoe will an dem Abend eine Pferdeshow besuchen. Kurz vor dem Ausflug entdeckt Molly eine wunde Stelle auf Calypsos Rücken. So kann Calypso unmöglich einen Sattel tragen. Also soll Molly auf Chili, dem Pferd von Chloe, reiten. Nur widerwillig setzt sie sich auf das für sie fremde Pferd. Unterwegs stellt Molly fest, dass sie ihren Schlafsack vergessen hat. Sie muss noch mal zurück, um ihn zu holen. Als sie endlich wieder am vereinbarten Treffpunkt ankommt, ist es bereits dunkel. Die Freunde haben alle ihre Zelte mit Abstand zueinander aufgebaut. So schlägt Molly ihr Zelt in Sichtweite aber auf der anderen Seite des Hügels auf. Als sie sich schlafen legen will, wird sie durch lautes Jaulen aufgeweckt. Es ist Chef, der ihr gefolgt war, und der sich in einem Dornengestrüpp verfangen hat. Nachdem sie den Hund befreit hat, kann sie aber immer noch nicht schlafen. Diesmal ist es Chilis Wiehern und das laute Gebrüll eines Bären, die sie aufschrecken. Molly gelingt es, Chili und Chef zu retten und ihre Freunde zu warnen. Molly ist stolz, und das auch, weil sie und Chili sich gegenseitig vertraut haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 26.06.2018 | 03:15 - 03:35 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Seit einem Jahr ist der Hund Dandy bei den 4 Freunden - zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen.

4 1/2 Freunde - Dandys allererster Fall

Serie | 30.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Erinnerung

Serie | 12.07.2018 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr